Wie klasse! Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorrit ! Und ein dickes Dankeschön an Uli für Bericht und Fotos!
Beiträge von Sabine H.
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich freue mich, Amos und Joachim (und Carmen) persönlich kennenzulernen, und finde es sehr, sehr schade, dass Horst-Dieter nicht dabei sein kann.
Bis dahin ganz herzlich, Sabine
Und natürlich Ulli : auf ein Wiedersehen und ein dickes Dankeschön fürs Organisieren.
-
Herzliche Glückwunsch! Ich wünsch' dir viele, viele Leser und Leserinnen!
-
Super! Glückwunsch!
-
Ein herzliches Willkommen von mir!
-
Danke, liebe Uli! Und Amos' Dankeschön an alle vor und hinter den Kulissen schließe ich mich an.
-
-
He, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch, liebe Uli!
-
Herzlichen Glückwunsch und viele, viele begeisterte Leserinnen und Leser!
-
Herzlichen Glückwunsch! Klingt spannend!
-
Herzlichen Glückwunsch - und viele, viele Leserinnen und Leser!
-
Klasse, herzlichen Glückwünsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Das klingt interessant!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ah, das hilft. Tausend Dank!
-
Danke, Manuela
Meine zwei Salzkörner dazu:
Die Rechtschreibung immer ganz zum Schluss. Durch die Überarbeitung schleichen sich neue Fehler ein.
Es gibt auch - viele werden sie kennen - die 10-Punkte Liste von Andreas Eschbach, die sich in manchen Punkten deckt, aber z.T. über die Satzebene hinausgeht.
-
Hallo Tom, danke für deinen Hinweis!
Ich bin allerdings am nächsten Schritt gescheitert: Es öffnet sich ein Fenster, in das ich eine Quelle und einen Link angeben soll. Was für eine Quelle denn? Ich dachte, ich könnte eine Bilddatei hochladen.
Herzlich, Sabine
-
Ihr Lieben,
wie stelle ich es an, ein Bild mit einem Link in die Signatur einzufügen? Und wie groß darf dieses Bild sein?
Euch einen schönen Sonntagabend,
Sabine
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht gut aus, klingt auch gut.