Was lange währt...
...wird hoffentlich erfolgreich - Herzlichen Dank fürs Mitfreuen liebe Uli
Was lange währt...
...wird hoffentlich erfolgreich - Herzlichen Dank fürs Mitfreuen liebe Uli
Oh, das ist klasse!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Dank Birgit, das freut mich
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein Buch.
Herzlichen Dank Dietmar, das hoffe ich natürlich auch. Mal sehen welche "Reichweite" es entwickeln wird .
Herzlichen Glückwunsch!
Besten Dank Sabine
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Dank Jörg
Glückwunsch!
Besten Dank Christoph
Danke für den Vertriebssupport
Ganz große Klasse!!
Besten Danke liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele Besucher bei deiner Lesung. Für mich ist das leider zu weit entfernt.
Herzlichen Dank Friecko, vielleicht ein anderes Mal. Im November bin ich wohl sehr wahrscheinlich bei "Neuland", einem offenen Bühnen-Programm in Aachen. Vielleicht ist das ja näher
Glückwunsch, Sven! Ich wünsche dir eine tolle Lesung und viele, viele Leser.
Herzlichen Dank für die netten Wünsche Jürgen, das wird bestimmt gut!
Wow, großartig. Gratulation, lieber Sven!
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte, lieber Tom!
Liebe 42er, Liebe Schreibgemeinde,
jetzt ist es endlich wahrgeworden: Mein erster, eigener Debüt-Banda "Nachhallschatten" ist sei Samstag, 24.08.2024 beim ausgewählten Buchhandel (auch online ) erhältlich. Das Buch ist im kleinen aber feinen Publikumsverlag edition federleicht erschienen, die einige von Euch ja schon durch das literarische Journal "SCHREIBTISCH" kennengelernt haben.
Unter dem Link:
https://www.edition-federleich…nachhallschatten-gedichte
findet Ihr mehr Info. Ich weiß, dass Lyrikbände hier ja eher Seltenheitswert haben, freue ich mich umso mehr Euch den Band nun präsentieren zu können .
Prämierenlesung ist auf dem Sommerfest am 08.09.2024 in Fuldatal. Falls jemand in der Ecke wohnt ist herzlichst eingeladen. Ist eine schöne Gelegenheit mit anderen Schreibenden in Kontakt zu kommen.
Bei weiteren Rückfragen, Jubel oder einfach nur so gerne hier antworten.
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche!
Beste Grüße
Sven
Prima Christoph - herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Veröffentlichung
Herzlichen Glückwunsch Catrin - das sind tolle Reiseführer, ich habe einen zu Burgund und zu Würzburg, es gibt ja auch noch fast 111 weitere Reiseziele. Porto wäre aber bestimmt eine Reise wert, ich Lissabon war ich nämlich schon. Hoffe, dass das Buch einen guten Absatz findet. Beste Grüße Sven
Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit
Ich habe Sigi Schwab 2000 live in Garmisch-Partenkirchen bei einem Kongress erlebt und wusste nicht wer er war. Ich war damals tief beeindruckt über sein virtuoses Gitarren-Spiel und das Zusammenspiel mit seiner Band - die CD, die ich damals gekauft habe, habe ich immer noch und höre immer mal wieder rein.
Schade, dass so ein Könner von uns gegangen ist.
Prima Christoph, besten Dank, Zeit ist ja relativ - und ja gerne Uli, können wir gerne auf der Buchmesse besprechen
Jahreszeitenbezug - wichtiges Merkmal eines Haikus - fehlt <besserwissermodus aus>
Ja, das stimmt, aber der Titel zeigt, dass es zu jeder Zeit des Jahres sein kann bei uns in der Firma meist im Spätwinter oder Frühling
Hallo Sven,
eine Übersicht ist eine gute Idee, das sollten wir mal diskutieren (vielleicht in Stockstadt bei der Buchmesse?)
Hallo Horst-Dieter,
ja, prima können wir gerne machen. Denke wie oben bei Christoph gesagt, dass da jede und jeder etwas von haben kann. Gerade auch vor dem Hintergrund wie relevant und lebendig so eine Zeitschrift und wie literarisch bis hyperliterarisch/-intellektuel.
Freue mich da auf Stockstadt. Schönen Sonntag noch.
Sven
Hallo Sven,
gute Idee. Von diesem Heft fliegen hier ein paar Ausgaben rum, die ich auch ziemlich spannend fand: https://www.bellatriste.de/.
Eine ehemalige 42erin hatte mal Sachen dort untergebracht und das hatte ich dann auch vor. Dazu ist es aber nicht gekommen. Hätte wahrscheinlich etwas schicken müssen.
Hi Christoph,
besten Dank für Dein Feedback - ja spannend, bellatriste habe ich schon mal gehört, aber noch nicht richtig damit befasst. Schau ich mir genauer an. Und da Horst-Dieter die Idee mit der Liste/Übersicht auch gut findet, könnten wir das ja mal angehen. Denke, dass da jede und jeder etwas von hat.
Spannend auch mit den Haikus. Die schreibe ich auch immer mal wieder, meist aber eher sozial- und arbeitskritisch. So wie dieses hier ;-):
Faust in der Tasche
Chef vom Chef sticht Chef sticht mich
Ritueller Kampf
In dem literarischen Journal SCHREIBTISCH. kannst man auch Haikus unterbringen, falls Du selbst auch welche schreibst.