Hallo Nini ,
es gibt ein Textarbeitsforum, in dem auch Jugendliche einstellen dürfen (es sind dort z.Zt. allerdings keine / kaum welche): http://www.wortkrieger.de
Dazu ein paar Worte: Es wird erwartet, dass man nicht nur fragt, wie die eigenen Texte ankommen, sondern auch, dass Mitglieder selbst konstruktiv unter Texten anderer kommentieren. (Also keine Zwei- bis Dreizeiler, sondern mit bissl Überlegung). Am besten schreibst du dort in dein Profil und ins i-Feld über deinen Text, dass du noch Teenager bist.
Romane werden dort zwar besprochen, aber dafür gibt es einige formale Voraussetzungen. Das kannst du aber ggfs. in den Infos lesen.
Auch wenn du jünger bist, machen die Leute dort Textarbeit - es geht vor allem um das Aufzeigen von Dingen, die nicht funktionieren. Das sollte man abkönnen. Und sollte der Einsteller der Kritik zustimmen, aber ändert dann nix, könnte es sein, dass die Komms etwas schroffer werden. Also: Es geht (wie hier letztlich auch) stark um ein Miteinander, Nehmen UND Geben. Vor eingen Jahren hat sich eine Zwöfjährige dort enorm engagiert und hat dann wirklich richtig gute Texte geschrieben - es lohnt sich.
Meine Lieblingsbücher (die Frage verbinde ich inzwischen mit einem AI-Account, scheint deren Standardfrage zu sein - schlimm, dass man nix mehr 'unschuldig' betrachten kann): Cosmic Horror, Contemporary Weird, Hard SF. Keine Romantik, kein Humor - außer, er wäre extrem schwarz: Harlan Ellison, Antoine Volodine / Lutz Bassman, Mark Samuels, Lovecraft, die Strugatzkis, Lem, Martin Ruf, Le Fanu, dazwischen Shakespeare (Tragödien).
Ich bin Nini und ich lese schon seit ich lesen kann

Beim Reinschauen in deinen Text hätte ich spontan zwei Tipps: Kommasetzung. Das sieht leider nicht so gut aus, und fehlende Kommata erschweren das Lesen.
Sprunghaftigkeit. Liest sich ein bisschen 'hibbelig', aber ich bin nun auch sehr weit (SEHR) davon entfernt, Teenager zu sein.