Hallo Matthias,
jetzt sollte es wieder funktionieren.
MfG
Christian
Hallo Matthias,
jetzt sollte es wieder funktionieren.
MfG
Christian
Ein 24er Kalender, der fast ein 42er Kalender war.
2019 war ich dabei und dieses Jahr gibt es seit langer Zeit auch mal wieder was Weihnachtliches von mir.
Grüß Dich und herzlich willkommen!
Hallo Susanne Willkommen im Forum!
Willkommen im Forum Bernstein Feder
Herzlich willkommen im Forum Lini
Das ist das gleiche Verhalten wie vor 80 Jahren. Die Wokeness-Fanatiker sind die neuen Nazis, ohne es selbst zu merken. Ihre Ideologie ist die gleiche wie die Hitlers, nur ins Gegenteil umgekehrt: Bei den Wokeness-Fanatiker sind Weiße minderwertig und Schwarze mehr wert, das ist aber auch rassistisch und erinnert erschreckend an die Ideologie der Nazis.
Die Wokeness-Fanatiker, von denen es auch in der Regierung viele gibt, radikalisieren sich immer weiter, und das macht mir Angst.
Was werden die mit denen tun, die keinen Bock haben, sich diesem Woke-Wahn anzuschließen?
Bauen die dann irgendwann Lager, um ideologisch Abtrünnige einfach verschwinden zu lassen?
Nein, die neuen Nazis sind die alten Nazis, nur in der AfD-typischen Dauerheulschleife. Da wird BLM gleichgesetzt mit Weiße wären weniger Wert als Schwarze, dabei kämpft die BLM-Bewegung für eine Angleichung zwischen den Hautfarben, denn in den USA werden Schwarze und nicht Weiße diskriminiert.
Die "Wokeness-Fanatiker" wollen und werden keine Lager errichten und Menschen verschwinden lassen. Das sind ideologisch basierte Unterstellungen Deinerseits und die Deiner ideologischen Kameraden. Tom hat zum Thema Wokeness alles Passende gesagt und wie ich finde genau auf den Punkt getroffen.
Ein Video zum Thema Wokeness:
Herzlich willkommen im Forum Barbara
Und wieder stellt sich die massenpsychologische Frage, wieso sich ein Millionenvolk von einer Handvoll Schreihälsen wie Schafe vor sich her treiben läßt. Wieso sich politische Parteien den Partikularinteressen einer winzigen Bevölkerungsminderheit widmen, statt Politik für die Massen zu machen. Und wieso es derlei Manifestationen nur in bestimmten Gesellschaften gib. Ist das eine Degenerationserscheinung von überalterten, wohlstandsverwahrlosten Völkern, die sich am Ende ihres Lebenszyklus befinden? Denn soweit ich das überblicken kann, scheint sich dieses Phänomen fast ausschließlich auf die USA und Westeuropa zu beschränken.
Wie dramatisch. Gleich mal bei Amazon einen Bunker ordern.
Herzlich willkommen im Forum, Sarah
Herzlich willkommen im Forum, Fabian
Herzlich willkommen im Forum Silke
Willkommen im Forum Catrin
Willkommen im Forum, Frau Klein
Herzlich willkommen im Forum Jochen
Willkommen im Forum Dirk
Herzlich willkommen im Forum Zwergteutone