Seit ich den Idiotentest ("30 Kleine Biere in eine Halbestunde, und Du bekommst lebenslang täglich ein Bier und ein Stammplatz ..." ) probiert habe, glaube ich Tom Liehr nicht mehr alles.
Aber ich fand tatsächlich die bluetooth-Zahnbürste: Oral-Blendamed genius 9000.
Wahnsinn: Da gibt es eine Putz-App für das smarte Dosentelefon, die sich mit der Bürste verbindet und irgendwas kontrolliert oder ein Filmchen zeigt. Wer weiß.
Idiotentest ist schon ein schönes Wort.
So. Also schaue ich als letzter Steinzeitmensch nach Eierkochern mit bluetooth nach Silke Porath und ... finde den Irrsinn sogar.
Ne, noch was.
Ich kann nachvollziehen, dass jemand Spaß hat, sein Auto per App alleine aus der Parklücke fahren zu lassen. Spart Kratzer und ist irgendwie nobel.
Ich verstehe auch, dass einer beim Golf einen Elektrocaddy der Bequemlichkeit halber nimmt und weil er sichs leisten kann .
Aber irre isses schon, wenn die Sportsfreunde per App über Handy und Satellitennavigarion zwanzig Meter nach vorne fahren lassen wollen und das gesamte Gerödel im Wasserhindernis versenken.
Wasserhindernis. Wasser:
Vielleicht füllen geschäftstüchtige Golfclubs mit dem fehlenden Kaffeewasser doch heimlich die Hindernisteiche ...