Beiträge von Kristin

    Ein herzliches Moin von mir an dieser Stelle an Euch alle! Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte mich Euch kurz vorstellen. Der Gruß verrät's: er erreicht Euch aus Norddeutschland, genauer gesagt aus Schwentinental bei Kiel. Geboren wurde ich 1966 in Krefeld, "groß" geworden (haha) bin ich bei Bielefeld, und der erste, der jetzt wieder sagt, dass es Bielefeld nicht gibt, kriegt Haue ;-)


    Ich habe mit sechs Jahren mit dem freien Schreiben angefangen und dann auch bald wieder aufgehört. Vor zwei Jahren habe ich das Ganze dann wiederentdeckt. In den ersten anderthalb Jahren habe ich am liebsten Kurzgeschichten und Erzählungen geschrieben. Seit einem dreiviertel Jahr ist ein Roman in Arbeit - und ich glaube, es ist das Schwierigste und das Interessanteste, was ich je gemacht habe. Ich freue mich auf spannenden Austausch mit Euch über Kreatives und Handwerkliches (das mit dem Veröffentlichen kriege mer vielleischt später), bin sehr neugierig auf das, woran Ihr so arbeitet - und gehe jetzt mal suchen, wo ich ein bestimmtes Thema loswerden bzw. lostreten kann ...


    Bis hierher und bis bald, Kristin.