Herzlich willkommen, Krijada!
Beiträge von ArnoGrohs
-
-
-
Herzlich willkommen, Sylvia!
-
Ich werde mich künftig bemühen, Tom immer in ein Gespräch zu verwickeln, damit er mich nicht aus den Augenwinkeln beobachten kann.
(besser ist das)
-
Sie schreibt für eine Zielgruppe und bedient deren Bedürfnisse.
Man muss ihre Romane und/oder ihren Schreibstil nicht mögen, aber sie hat einen gewissen Stand erreicht und verdient dafür Respekt. -
Der Text hätte von mir sein können, danke Alexandra!
-
Herzlich willkommen, Silvia!
-
Unglaublich, hoffentlich findet dieses Vorgehen keine Nachahmer.
-
Herzlich willkomen und viel Erfolg bei der Suche nach dem "richtigen" Weg/Faden!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
-
-
-
Ich nutze den Kindle nur zwischendurch, er ist einfach praktisch für unterwegs.
Bei mir steht das gedruckte Buch weit vorne in der Rangliste. Es geht einfach nichts über einen Roman mit festem Einband, dem Geruch des Papiers und dem kurzen Knacken beim Umblättern!
Den Roman "Altes Land" hätte ich z.B. niemals auf dem Reader gelesen. Da gibt es für mich eine klare Grenze. -
Herzlich willkommen Yvonne!
-
Mir geht es wie Anja, bin mit dem Paperwhite zufrieden habe aber keinen Vergleich.
-
Hmmm ... die Beiträge von Horst-Dieter, Ulli und dORIT geben mir dann doch zu denken.
-
Ich wette allerdings, die funken trotzdem nach draußen.
Da sind wir schon zwei ...
ZitatAllerdings habe ich längst
die Illusion dahingehend verloren, dass irgendjemand nicht alles von
mir weiß.Dito. Trotzdem bleibt ein ungutes Bauchgefühl.
-
Es ist mein eigener Rechner, aber er hat nur marginale Bedeutung.
...
Meine Windows 7 Installation war defekt, ich hätte neu aufsetzen müssen. Da habe ich lieber das neue System installiert, weil es mich nicht in Schwierigkeiten bringt, wenn es nicht funktioniert.Mein Rechner könnte auch einen "Neustart" gebrauchen aber ich denke, Windows 7 wird mir noch länger gute Dienste leisten. Zumindest so lange, bis ein Wechsel, aufgrund inkompatibler Software oder undefinierbarer Abstürze, unumgänglich wird.
ZitatAllein das Logo bringt mich ins Grübeln …
Sie hätten auch eine Lupe nehmen können aber das wäre zu auffällig gewesen.
-
Was mich viel mehr interessiert ... was hat dich dazu bewogen ein nagelneues Bananen-Betriebssytem zu installieren?
Schreib jetzt bitte, dass es sich um einen Testrechner, am besten nicht deinen eigenen handelt. -
Da schließe ich mich gerne an - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!