Compress_20220611_175019_9467.jpg
Putlitz GANS aus dem Häuschen.
Compress_20220611_175019_9467.jpg
Putlitz GANS aus dem Häuschen.
Vielleicht mag's auch jemand bei fb liken oder teilen
Es kann doch nicht sein, dass ein Schnappschuss meiner Erdbeeren mehr likes kriegt, als Claudias toller Text
![]()
Ich hab den Artikel auf meinem Facebook-Profil (öffentlich) gepostet/verlinkt, aber kann ihn nicht auf die 42er Facebookseite stellen.
PS: Erdbeeren SIND aber auch toll!
Ein Blogeintrag!!! Wie schön. Vielen Dank an Dich Claudia, war fast so als wer ich da gewesen.
Danke dir, Amos. (Und beim nächsten mal BIST du ja auch dabei!)
Danke Claudia, Du hast das Wochenende perfekt zusammengefasst
Schön wars - das Wochenende und das Lesen
Liebe Dorrit, ganz herzlichen Dank! ????
Ihr seid süß!????
... und gekauft, lieber Tom, danke für die Leseempfehlung!
Ganz herzlich willkommen, Fabian!
So, so schön, dass du jetzt bei uns an Bord bist, liebe Catrin!
Auch hier an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen und einen dicken virtuellen Drücker. Auf viele gemeinsame (literarische) Abenteuer, weiterhin viel regen und fruchtbaren Austausch.
Immer einen Fuß in der Wahlheimat und #saudade im Herzen ...
beijinhos
Claudia
Willkommen zurück, lieber Christoph! Das ist ja schön.
Herzlich willkommen, lieber Dirk! Die Strategie mit dem Abwechseln von Computer- und Klaviertasten teilen wir schon mal.
Beste Grüße aus RE
Liebe 42er und -innen sowie Forumsgäste, euch allen ein frohes und gesegnetes Fest!
????
Ich habe euch eine Weihnachtsgeschichte für auf die Ohren mitgebracht: "Santa Zoom is coming to town". Viel Vergnügen damit - es geht um die Frage, wer die Weihnachtsgeschenke tatsächlich bringt.
Das Audio findet ihr auf meiner Seite hinterlegt:
https://tastenwechsel.de/2021/…-die-weihnachtsgeschenke/
Habt ein glückliches, gesundes und wundervolles Jahr 2022 - mit vielen Ideen, kreativen Anwandlungen und netten Buch(menschen)begegnungen!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Claudia
Ein flottes Cover! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Sören!
Lieber Horst-Dieter, ich wünsche dir ganz viele Leser:innen und freue mich sehr mit dir über die neue Veröffentlichung!
Test Test 1,2...
Hallo TestAhha
so geht das also
Dies ist eine Testantwort.
Gefällt mir sowasvon!
Die vielen sollten sich den Roman lieber auf den "Reader" ihres Vertrauens legen.
Egal, Hauptsache VIELE!
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, ihr zwei! Ich drücke die Daumen, dass viele sich den Roman ins Reisegepäck oder auf den heimischen Balkon legen.
Moin!
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Projekt.