Alles anzeigenHallo Matthias,
jetzt sollte es wieder funktionieren.
MfG
Christian
Danke, Christian!
Alles anzeigenHallo Matthias,
jetzt sollte es wieder funktionieren.
MfG
Christian
Danke, Christian!
Wer wissen will, wie man mit der KI mindestens zwei Bücher pro Monat raushauen kann:
Um auf Silkes indirekte Frage zu antworten: Nein, danke.
Heute gibt's was auf die Ohren!
Täglich poste ich im Messeforum ein Schmankerl zu meinem Buch Gestorben wird immer - oder: Radieschen von oben - mal ein Tourfoto, eine Anekdote, ein Fun Fact, einen Textschnipsel oder (wie heute) eine Audiodatei mit einer Mini-Lesung.
Wer Lust hat auf 23 Minuten Kurzgeschichte, gerne hier entlang. Wer zuerst da ist ist die Siegergeschichte aus dem Verlagswettbewerb Strandgeflüster ohne Ende - Kurzgeschichten vom Strand; sie ist ebenfalls in meinem Buch abgedruckt.
... und gezeichnet!
Hallo zusammen, hier im Forum der Messe ist jetzt auch ein Fred eingerichtet.
Lasst gerne ein paar Messebesuchsgrüße da!
Halle 3 - Blogger • BOOKPLANET - FORUM (iphpbb3.com)
Es war toll dich in Putlitz kennen zu lernen. Herzlich willkommen zurück quasi!
Hallo Edith, ich hatte leider überhaupt nicht auf dem Schirm, dass du kommen wolltest/da warst/aus Perleberg bist. Das ist leider im Vorfeld komplett an mir vorübergegangen, weil ich so in den Vorbereitungen steckte. Nächstes Jahr dann!
Herzlich willkommen auch von mir mit lieben Grüßen (derzeit immer noch unweit von Putlitz)
Natürlich sind wir das!
Eine gute Möglichkeit, sich selbstgebastelte Bilder über Kafka zu korrigieren, ist die Textzusammenstellung "Ist das Kafka?" von Kafka Biogreaf Rainer Stach, nach dessen dreibändiger Biografie angeblich die Serie gedreht wurde.
ASIN/ISBN: B006LIHJU4
Das ist toll!
Für mich hat die Besetzung auch nicht funktioniert.
Das ist das einzig Negative, das ich anzumerken habe: Mir gefielen die Idee mit den Episoden, die Bilder, die anderen Besetzungen, aber die Hauptfigur selbst fand ich sehr blass. Die anderen Charaktere waren stärker, präsenter. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber er hat mich nicht überzeugt.
Tust du ja aber nicht, weil du echt nett bist, Horst-Dieter.
Ich habe heute angefangen zu gucken - bitte nicht spoilern!
Oje, die Armen ... )-: Das ist ja fürchterlich.
Alles anzeigenHab's geschafft, das ebook herunterzuladen, so ging's:
1) "Meine Bestellungen" anklicken.
2) "Inhalte und Geräte" anklicken.
3) "Weitere Aktionen" anklicken und dann "Über USB herunterladen/übertragen" auswählen.
Daraufhin wird die Datei an den Rechner gesendet, von wo man sie dann (per USB) auf das kindle übertragen kann.
Mit der richtigen App sollte sie sich auf dem eigenen PC öffnen lassen, auf dem sie jetzt liegt.
(Allerdings nicht mit calibre, da gibt's eine Fehlermedung wegen des Kopierschutzes).
Danke, Christoph, fürs ausführliche Erklären!
Geht nicht. Schade. Ich bekomme eine Fehlermeldung: "Es tut uns leid. Kindle ist für diesen Browser derzeit nicht verfügbar. Aktualisieren Sie auf die neueste Version von Chrome, Safari, Edge oder Firefox, um online zu lesen."
Ich nutze Opera und möchte auch dabei bleiben.
Das tut mir leid, dass das nicht geht mit deinem Browser. Danke für den Versuch.
Alles anzeigenLiebe Claudia,
ich danke Dir ganz herzlich für Dein berührendes Ostergeschenk zum Thema Tod. Als leidenschaftlicher Krimi-und Thriller-Fan habe ich bis jetzt immer nur die Hardcore-Varianten genossen bzw. in meinen Werken verarbeitet. Die lyrische Seite dieses Themas war für mich bis jetzt neu / tabu. Umso mehr haben mich schon die ersten Zeilen des Liebesgedichtes überrascht und nachdenklich gestimmt. Beeindruckt haben mich aber auch die verschiedenen Facetten zum Thema Tod und ganz besonders der lebende Tod des Partners durch Demenz. Nach dem Lesen Deiner Geschichten erwachten in mir all die kleinen persönlichen Tragödien, die mein Leben begleitet hatten, wie meine erste Klassenlehrerin, die ich nie kennenlernen durfte, da sie giftige Gräser gekaut hatte – eine Thematik, die immer wieder in meinen Romanen aufflackert.
Vielleicht zeugt dieses Erinnern auch für die mentale Qualität Deiner Geschichten. Aus diesem Grund habe ich sie mir gleich noch in Papierform bestellt, da das Blättern in solch berührenden Geschichten ein besonderes Feeling ermöglicht.
Also nochmals vielen Dank für Dein ganz besonderes Ostergeschenk.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Fest zur Auferstehung.
LG, Frank
Sprachlos und bewegt am frühen Ostermorgen. Danke, Frank, für deine Rückmeldung. ????