Dann viel Freude beim Lesen
Beiträge von Joan
-
-
Erst einmal vielen, vielen Dank an den scheidenden Vorstand! Danke für euren Einsatz, euer Engagement und vor allem für euren Durchhaltewillen Und dem neuen Vorstand von ganzem Herzen ALLES, ALLES NUR ERDENKLICHE GUTE! Ich freu mich sehr für euch und auf euch und blicke sehr freudig auf die kommenden Monate
-
vielen, vielen Dank
-
trotzdem danke ????
-
Danke für den Hinweis Weißt du zufällig wie lange man es auf YouTube danach noch sehen kann?
-
Mein Sohn (9) hat das sehr gemocht, als er so zwischen vier und sieben war, danach eigentlich immer noch, bis es ihm irgendwann peinlich zu werden begann.
er ist in guter Gesellschaft Karl (5) liebt die Serie auch.
-
Herzlich Willkommen
-
Hallo, Joan.
Genau das habe ich in dem anderen Buchvorstellungsthread von Bibi geschrieben: Mystische Abenteuer mit Bibi und Momo Bibi die mystische Reiterin, im Bann der Geister.
Na, warum ich mich mit Bibi und Tina auskenne weiß ich, aber bei dir ...
Offensichtlich ein naheliegender Gedanke.
-
Ich würde mit dem Namen aufpassen - es gibt von Bibi Blocksberg eine bei kleinen Mädchen sehr beliebte Reiterhof Serie "Bibi und Tina". Ich denke, das kann Probleme geben.
-
Wenn es in der ZEIT war, müssten wir es haben. Ich schaue nach und stecke es zu dem Brief, den ich dir eh einwerfen wollte
-
der link tut nicht?
-
Spannend und informativ! Wobei ich gestehe, ich hab nur auf den Post geklickt, weil ich dachte du hast thriller falsch geschrieben und einen komischen Krimi geschrieben, ohne dass ich es weiß
-
Kuhbier find ich jetzt gar nicht so schlimm - ich kannte mal eine Frau Geier-Jammer, da war mir zwar schon klar warum sie diese Namensreihenfolge gewählt hat, aber warum es ausgerechnet ein Doppelname sein musste, leuchtet mir bis heute nicht ein...
-
Von mir hier auch noch mal, gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Eine schöne, intelligente Geschichte, kannst stolz auf dich sein
-
Da hat Heike wirklich recht!!!
-
Was für schöne Bilder
-
Ich habe das Buch auch schon im Blog besprochen
-
Ich freu mich schon sehr auf mein Exemplar - die ersten drei Bände waren alle einfach toll, oder um es mit den Worten meines Liebelingsermittlers zu sagen: "einfach sagenhaft top!"
-
Viel, viel Spaß und Erfolg bei der Leserunde - ich hatte gerade auch eine Booksnack-Runde
-
Ein wichtiges Buch! Wie schön, dass gerade du dich daran gewagt hast!