Und heute eine sehr schöne Buchempfehlung von Amos
Beiträge von Joan
-
-
Danke für die wundervolle Rezi! Vielen, vielen Dank
-
Und meine erste Reaktion war: OMG, da muss ein Fehler vorliegen. Ich hab doch schon Geld gekriegt... Boah, wie ätzend, jetzt muss ich mich auch noch drum kümmern, dass die das falsch gezahlte Geld wieder kriegen ...
-
Und jetzt gibt's meine Anita auch als Hörbuch https://www.amazon.de/dp/37466…ag=lovelybooks-rdetail-21
-
Ein wichtiger Beitrag für alle, die gerne Schreibwettbewerbe gewinnen
-
Ein kleiner, feiner Beitrag vom Horst-Dieter, ideal für die Nach-Sonntagsfrühstück-Zeit
-
Das ist ja toll Viel, viel Erfolg und begeisterte Leser*innen! Das sieht klasse aus
-
Ich liebe diese Rankings - es ist Balsam für die geschundene Autorenseele
Besonders schön, Platz 2 ist eine Biographie über Selenski, Platz 3 ein Roman über ein Selfie mit Hemingway... Da weiß man doch, was man geschafft hat
-
Ja, da gab es eine 2 Sterne Kritik von jemand, der es nicht fassen konnte, dass man als Leser*in "gefordert" wurde und eine 2 Sterne Kritik von einer enttäuschten Stammleserin. Aber jetzt sind die Kritiken wirklich sehr, sehr schön
https://www.lovelybooks.de/aut…C3%A4nzerin-5017199974-w/
Und ich bin auf Platz 1 der Lovelybooks Lesercharts für Romane mit rotem Cover, die an einem Dienstag erschienen sind und deren Autor*innen nicht mehr als 10 Buchstaben im Namen haben Albern, aber es freut mich
-
Herzlichen Glückwunsch, Joan!
Ganz, ganz viel Erfolg und viele kluge Leserinnen und Leser, die dein Buch zu schätzen wissen!
Die klugen Leser*innen kann ich wirklich gebrauchen Aber aktuell sieht es gut aus - nachdem gleich zu Anfang eher Fassungslosigkeit aufkam
-
Vielen, vielen Dank für s Mitfreuen - ich bin auch einfach so froh, dass ich das Buch schreiben durfte.
-
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ????✊
-
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für s Mitfreuen
-
Ja, aber noch vor 7 -8 Jahren hat's das echt geheißen - die feinen Leute, mit dem ich dann 2016 debütieren durfte, hat damals auch von mehreren Agenturen eine Absage bekommen, weil in den 20ern angesiedelt. Der geniale Rat war, alles so lassen, aber in die 30er verlegen ????
-
Ich würde mich wahnsinnig über euch freuen, lieber Amos
-
Ich freu mich arg, seit heute ist meine Anita Berber Biographie erhältlich - es ist ein ziemliches Herzblutprojekt, aber ich glaube, es ist schön geworden.
-
Sabine H. : Es sind übrigens vier (teils ehemalige) 42er in dieser Vorschau. Außer uns noch Uli Renk und Patrizia Holland Moritz.
Bin ich da nicht auch drin? ????
-
Und Danke Dorrit, dass du denn Fred wieder gefunden hast Vielleicht mag's auch jemand bei fb liken oder teilen
Es kann doch nicht sein, dass ein Schnappschuss meiner Erdbeeren mehr likes kriegt, als Claudias toller Text
-
-
Heute ist es wieder soweit, eine Kurzgeschichte über das, was an Weihnachten wirklich zählt