Hinter den Kulissen rumort es schon mächtig
Wir freuen uns, dass der Blog am 13.09. wieder los geht ![]()
Beiträge von Joan
-
-
Der Blog geht in Sommerpause - im September melden wir uns zurück

-
Und weiter geht es mit der Collagengeschichte - sie hat leider noch keine eigene Kategorie, was später notwendig wird, um die einzelnen Teile besser zu finden, aber da erscheint aktuell immer "Störung". Ich habs aber auf dem Schirm.
-
Und zum krönendenAbschluss ein besonders schöner Beitrag von Birgit

-
Heute geht es in der Sonntagsserie mit einem Gastbeitrag von Tomweiter. Ich hab mit 15 übrigens für die Diakonie in der Kleiderkammer gearbeitet - da wurden die mit den abgelehnten Bewilligungslisten immer hingeschickt, da gab's gebrauchte Kleider (und für mich Zahnarzttöchterchen sehr coole Grungemode, die ich beim Vorsortieren natürlich gleich mal zur Seite gelegt habe

Danke für den schönen Beitrag

-
-
Heute ist es in Schwaben zwar eher grau,aber es soll ja wieder heiß werden...
-
Heute schreibt Pauls Lankow im Blog über ihr erstes Mal :) Das Bild im Anhang war auch als Begleitbild im Gespräch

-
Ich seh gerade, das ist eigentlich immer so - nur normalerweise fällt es nicht auf, weil die Texte nicht mit einem Namen beginnen

-
Aus Gründen, die sich mir nicht erschließen wird in der Vorschau der Text ohne Absatz gleich nach der Autorennennung angezeigt, was etwas unschön ist... Im Bearbeitungsfenster ist aber ein Absatzbefehl gesetzt. Wenn jemand sich damit auskennt, gerne PN an mich

-
Und morgen geht es hier mit einer Collage weiter

-
Regen kann ich leider nicht anbieten, dafür einen absolutzauberhaften Blogbeitrag. Ich wünsche viel Vergnügen!
-
Ich kann nur immer wieder sagen: "Sarotti- Mohr; Sarotti-Mohr, du kommst mir ja so prächtig vor . Du stammst ja aus dem Mohrenland, woher die Schokolade kamt" (in den 90ern reichte das noch für einen Preis beim Kinder Dichtwettbewerb, heute nur noch für einen Hinweis zum Thema conscious speech ;))
-
-
Und heute der krönenede Abschluss von Achim - ich war die letzten Tage krank, deshalb ist es zu Verzögerungen gekommen.
-
In den kommenden drei Tagen dürfen sich alle Daheimgebliebenen freue
Die Berichterstattung über Putlitz kommt
Heute mit dem ersten Teil -
Ich war wirklich begeistert, auch über die Auflösung. Was aber eine Tatsache ist, dass man sich darauf konzentrieren muss, es ist kein Roman für zwischendurch, sonst kommt man mit den Figuren und den Tagen (die Personen haben Tage zugeordnet) durcheinander. Aber ich habe persönlich schon ewig keinen Roman mehr gelesen, der in der Länge nicht langweilig wird. Die frühen Kings haben auf mich ähnlich gewirkt, aber da war ich auch 16

-
-
Pauls Lankow schreibt über die Tücken und Freuden derFamilienaufstellung, literarisch

-
Ich stimme mit dir überein Katla. Ich kann mir nicht vorstellen, dass häppchenweise veröffentlicht, ein Lesespass daraus wird. Bin gespannt, was die anderen denken.

Für den Blog macht das es einfacher, weil wir schon überlegt haben, wie wir das hinkriegen, dass die Leser*innen sich zurecht finden.