Heute geht es im Blog musikalisch weiter - von Hunden im Regen und Anrufen aus Istambul ![]()
Beiträge von Joan
-
-
Ich spoiler hier schon mal an - morgen geht es nach dem Jahreswechsel und den Raunächten im Blog wieder zurück zur Musik
.Es darf vorgefreut werden

-
Danke, liebe Ingrid

-
Danke schön

-
Alter Witz: Schillers bester Freund hieß Streicher.
Und "egal wie dicht du bist, Schiller was Dichter" - alter Germanistikstudentenwitz, aua....
-
Heute geht es im Blog, darum warum ich nicht über Shostakovich geschrieben habe ...
-
Dass Musik tatsächlich Generationen vereint, zeigt Michael Höfler heute in seinem Gastbeitrag zu unserer aktuellen Sonntagserie.
Oder frei nach Jimmy Page: Music is the most powerful form of expression – it can lift you, it can heal you!
-
Danke, jetzt müsste es stimmen

-
Das vielleicht auch, aber vor allem ist der neue Beitrag von Jürgen ready und m Blog!
-
Heute mit einem Gastbeitrag von Tom Liehr über Begeisterung, Veränderung und einen Abschied in der Royal Albert Hall.
Das Blogteam dankt ganz herzlich

-
Passend zum - zumindest hier in BaWü sehr grauen- Sonntag ein zauberhafterBeitrag über Totes Holz und Fantasie

-
Heute, zum Abschluss unsere Märchenserie, eine ganz besondere Erzählung von Amos selbst.
Ich bin sicher, es hätte ihm Freude gemacht.
-
Teil 2 ist jetzt auch online

-
Es gibt Dinge, die gewinnen, wenn man sie kürzt – Röcke zum Beispiel 😉
Aber manches ist einfach zu schön, um ihm etwas wegzunehmen.
Darum haben wir uns entschieden, Monikas zauberhaften Gastbeitrag aus unserer Märchenserie ungekürzt mit euch zu teilen. -
Deshalb heute eine Pause bei den Märchen und dafür eine kurze Reise von unter 20.000 Meilen

-
Und eigentlich schon seit Donnerstag! Sorry! Jürgen! Irgendwie wurde mein Post nicht angezeigt!
-
Heute entführt uns Horst-Dieter nach Irland.
-
Heute erfahren wir, wie das mit der Eheanbahnung bei Königs so läuft - für alle, die kein Gala-Abo haben

-
Heute enthüllen wir die Geschichte einer jungen Dame, die erst kürzlich in den Kinos war - nein, nicht Schneewittchen

-
Christian ist dran