(Apropos Telefonbuch: gibt es diese überhaupt noch?)
Ja, ja, die gibt's noch - ich hatte erst kurz vor Weihnachten einen auf dem Schreibtisch...
(Apropos Telefonbuch: gibt es diese überhaupt noch?)
Ja, ja, die gibt's noch - ich hatte erst kurz vor Weihnachten einen auf dem Schreibtisch...
Der Cartoon heute ist mein persönlicher Favorit, auch wenn er gar nicht lustig ist.
Leider ja, ich hab's jedenfalls nicht auf Deutsch gefunden - die Deutschen sind ja nicht ganz so Harry Potter verrückt wie die Engländer.
Heute beschäftigt sich Dorit mit dem mütterlichen Alltag und für alle, die es sonntag verpasst haben, gibt es auch noch einen Artikel über einen der wenigen Romanhelden, der es sogar auf eine Unterhose geschafft hat
Sie sind wirklich unheimlich nett, sehr, sehr freundlich und immer einen Besuch wert
Heute widmet sich Dorit einem Problem, dass es so vor 20 Jahren noch nicht gab.
Heute ist wieder Dorit dran
Heute stellt Dorit eine Frage, die ich selbst mit einem lauten JAAAAAA beantworten kann
Heute geht es im Blog sehr weise zu https://zweiundvierziger.de/
Heute geht es im Blog um den Zusammenhang von Ehegeheimnissen, Flatulenzen und Hemingway. Außerdem gibt es eine Buchempfehlung, aber (vorläufig) keine Antwort auf die Frage wasJoe DiMaggio tun würde,
Heute beschäftigt sich Dorit mit einem Problem, dass mich als Mutter auch immer wieder staunen lässt...
Oh, wie wunderschön Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke Das Blogteam läuft sich langsam wieder warm
Omg! Die haben wir auch! Die muss ich suchen!
Danke
Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich wahnsinnig für euch!
Oh, wie cool ist das denn Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!