Ja, es war ein toller Kurs, H. Dieter, soweit ich daran teilnehmen konnte - wegen meines lahmen Internets. Bei Zoom klappt es hoffentlich besser. Ja, es war schon merkwürdig, dass so ein Misstrauen besteht.
Beiträge von Linda
-
-
So, so, dann Gratulation lieber 42er
-
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
-
-
Kerstin und Peter, alles Gute.
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Sören. Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula.
Und natürlich besinnliche Feiertage im Kreis deiner Familie. Leuchtende Kinderaugen berühren ....
Herzliche Grüße aus einem fast Frühsommmer
Linda
-
Auch mir gefällt die musikalische Umsetzung ausgezeichnet. Aber auch Deine Rezension. Danke Horst-Dieter.
Es gehört zwar nicht hierher, aber ich liebe die Vertonung der Gedichte von Selma Meerbau-Eisinger. Mein Lieblingsgedicht: Du, weißt du, wie ein Rabe schreit? - gesungen von Yvonne Catterfielt - World Quintett April 2005
-
Willkommen im Forum.
-
Liebe Ingrid,
auch wenn die Absage schmerzt, vielleicht hast Du bei einem anderen Verlag Glück bei dieser sehr positiven Aussage. Ich drücke Dir fest die Daumen.
-
Ich hatte diese Warnung auch schon häufiger, aber heute war es anders. Plötzlich wechselte die 42er Seite auf eine sehr unangenehm frivole Webseite.
Beim Klicken auf nicht sicher erscheint: Webseiteninfo: Diese Webseite ist nicht vollständig gesichert. Angreifer können unter Umständen die Bilder sehen, die Sie auf dieser Webseite betrachten und diese zu verändern, (Das geschah dann wohl!) um Sie in eine Falle zu locken!
Zertifikat gültig usw.
Also da ist was faul! Ich habe heute Edge verwendet Mein Avira Prime Virenschutz läuft aber über Opera.
Ps. Nachdem ich mich abgemeldet hatte, erschien oben das Schloss und der Vermerk, diese Webseite ist sicher! Sobald ich mich wieder angemeldet habe - nicht sicher!
-
Unbedingt aufschreiben, lieber Jürgen. Egal was daraus wird. Mehr möchte ich hier nicht dazu schreiben.
Ganz herzliche Grüße
Linda
-
Gratulation, Tom und ich wünsche dir viele Leser und Hörer.
-
Willkommen im Forum, Kerstin.
-
Herzlichen Glückwunsch, Sören und ich wünsche dir ganz viele Leser.
Liebe Grüße, Linda
-
Glückwunsch, Ulli
-
-
Herzliche Glückwünsche kommen auch aus Andalusien.