Beiträge von Petra E
-
-
Ganz herzlichen Dank für die Info. Dann kriegen meine FB Seiten auch die neue Datenschutzerklärung
-
Brauche ich das auch auf meiner Facebook Seite?
-
Danke an Andrea! Ich habe den Link jetzt auch genutzt, um meine Homepages zu aktualisieren. Um das s kümmere ich mich dann irgendwann.
Frage an den Rest: Wie ist das denn mit Facebook-Seiten? Muss da auch so was rein?
-
Ob es jetzt billigere Gibsons gibt?
-
Ganz lieben Dank auch an Anja!
-
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Wünsche. Kann man so verpeilt sein, dass man nicht daran denkt, seine Geburtstagswünsche nachzulesen?
Und auch nachträglich alles Liebe an Dorit und Susanne.
P.
-
Herzlichen Glückwunsch! Und spendier deiner Katze jetzt mal was besonderes bei so viel Inspiration.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
-
Danke schön für die ausführliche Antwort. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Disturbed Version von Sound of Silence dabei ist. Ist ja oft genug durch die Medien gegeistert.
-
Und wie waren denn nun die Coverversionen auf der CD? Welche waren vertreten und von wem wurden sie gecovert? Und vor allen Dingen, wie findest du sie?
Neugierige Grüße
Petra E -
Die Zeitvorgabe würde ich schaffen. Aber dann isses ein Vollzeitjob und dafür ist das Entgelt doch recht gering. Ich habe für Lübbe mal ein Serial geschrieben, auch 100 bis 120 Seiten. Aber ich habe alles im Voraus geschrieben. Naja, durch Terminengpässe usw. war es am Ende doch so, dass ich die 6 x 100 Seiten in zwei Monaten schreiben musste. Das ging, aber wäre auf Dauer nicht realisierbar, weil ich alles andere liegen lassen müsste. Und Lübbe hat auch deutlich besser bezahlt.
-
Ein Bekannter hatte dort mal was in der Pipeline. Er meinte nur, dass sie schlecht bezahlen, aber an die Zahlen kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Super!!
-
Ja, der Hans-Peter hat mal wieder recht. Wie dumm Pauschalurteile sind und wie oft man ihnen im Literaturbetrieb begegnet, ließe sich beliebig erweitern.
-
Danke, Robyn.
Tom:
Nenn es von mir aus auch aufklären, am eigentlichen Sachverhalt ändert das nichts. Aber ich fände es tatsächlich gut, wenn das "Aufklären/Entschuldigen" öffentlich passiert, die Gründe dafür hat Robyn anschaulich dargelegt. Es dient der Aufklärung aller Mitlesenden.
Was die Kirche damit zu tun hat, weiß ich nicht. Aber ich sehe wie Robyn ein deutliches Missverhältnis zwischen der zitierten härteren Tonart und versöhnlichen Worten. Genau deshalb fände ich es schön, wenn im Forum öfter mal ein "tut mir leid" zu lesen wäre. -
Lieber Tom,
ich bin der Meinung, dass eine Bemerkung dann beleidigend ist, wenn der Adressat sie als solche empfindet. Das sollte man als Absender annehmen und sich dann schlicht entschuldigen.
Was diesen Fred angeht: Ja, Petras Post war etwas wirr, aber ich kann nachvollziehen, dass sie Uves Satz als abwertend empfunden hat. Das lag weniger an der Kritik an sich sondern an der Wortwahl. Deinen Post hatte ich als Versuch gelesen, regulierend einzugreifen, aber leider kam er falsch an. Also war deine Wortwahl vielleicht auch nicht so gelungen.
Dein letzter Post war sehr eloquent, aber ich vermisse leider den elementaren Bestandteil - ein schlichtes "Es tut mir leid, war nicht so gemeint". Und diese Worte würden an vielen Stellen so ungemein helfen. Denn sie signalisieren: Ich habe verstanden, dass ich dich verletzt habe und das wollte ich nicht.
In diesem Sinne ist auch dieser Post zu verstehen.
-
Ich bin kein Experte, aber ich glaube, das kommt auch auf dein Programm an, das du benutzt. Welche Word Version ist es denn und welche Dateimanager hast du?
Ich weiß, dass es manchmal eine tmp Datei gibt, die man nutzen kann. Manchmal frägt auch Word, ob es die alte Datei widerherstellen soll. Gelöschte Dateien kann man auch aus dem Papierkorb retten. Weitere Varianten und wie die funktionieren, müssen dir Berufenere erklären.
Ansonsten hilft nur die Erinnerung.
-
Danke, Robyn. Ich habe das ähnlich empfunden, als ich neugierig aufs Thema in den Fred reingelesen habe.
-
Ich bin beeindruckt, liebe Christiane, und wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem wichtigen Buch.