Gute Vorsätze fürs neue Jahr

• Ich habe mir im Dezember das Buch "Keiner will deinen SCHEI*! - Wie du ausmistest, bevor du stirbst." gekauft und mein Vorsatz für 2026 bezieht sich erstmal auf das Lesen von eben diesem Werk. ")"

Es gibt für jedes Problem einen passenden Single Malt ")"

• Zitat

Ich habe mir im Dezember das Buch "Keiner will deinen SCHEI*! - Wie du ausmistest, bevor du stirbst." gekauft und mein Vorsatz für 2026 bezieht sich erstmal auf das Lesen von eben diesem Werk. zwinker0004.gif

Und wenn du das Werk ausgelesen hast, gehört es dann auch zu „deinem auszumistenden Scheiß“😂

• Eeeek, einen Vorsatz umgesetzt: :!oo)

Mein Manuskript für die Sammlung ist eingereicht. Es klang (wir haben gleichzeitig über Teams geschnackt), als wären weder der Umfang noch die neu dazugekommenen Illustrationen ein Problem. Hab 3 Texte zum Streichen angeboten, aber momentan hieß es, man wolle sich nicht groß inhaltlich einmischen, zumal es viele Reprints sind. Das 'nicht einmischen' kam aber ja vor dem Lesen, hehehe.

Es gab auch gleich eine Auftragsankündigung für eine Übersetzung, Sammlung oder Roman, UK. Sehr meine Tasse >>ca!.

Nach einer guten Rückmeldung (angedacht in 2 Wochen) könnte ich fast vorsichtig optimistisch werden, aber lieber jetzt noch nicht. Pferde vor Apotheken kotzen sehen und so ...

• Danke! Hoffe sehr, dass alles gut genug gefällt. *schwitz* *fächel*

Der ukrainische Photograph, von dem das Coverbild ist, glaubt wahrscheinlich schon nicht mehr an eine VÖ. Ich hatte das Bild Mitte 2021 angefragt! Februar 2022 waren wir in Helsinki verabredet ... 2 Tage vor dem Flug hatten wir dann den Salat. :(

• 1. Von einer fetten Katze zu einer normalen Katze werden. ^^"

2. Weniger Bücher kaufen.

3. Mehr Bücher lesen.

4. Weniger Videospiele kaufen.

5. Mehr von den gekauften Spielen auch tatsächlich spielen. ^^"

6. Mehr Kurzgeschichten schreiben.

7. Einen der vielen halbfertigen Romane auch fertig schreiben.

"Im Internet weiss keiner, dass du eine Katze bist." =^.^=