Inspirierende Momente für das kommenden Jahr wünschen die 42erAutoren allen Forums-Besuchern, Gästen, BT-Aktiven und allen Lese- und Schreibaffinen.
Habt Dank für Eure Gedanken, für Eure Worte, Euer aufmerksames Lesen, für die Vielfalt und all die Ecken und Kanten, an denen sich diese merkwürdige Welt reiben kann. Wie schön, dass es Euch gibt!
Feiert das Leben!

![]()
![]()