hallo Ihr Lieben, der schöne Stift ist alle, den ihr mir gesendet habt! Ihr benutzt den doch auch? Ich kann leider keine NachFüllminen dafür kaufen. Habt ihr einen heißen Geheimtipp Tipp für mich?

Nachladepatrone für den 42ger Stift
-
-
Ich hänge mich an, das wüsste ich auch gern.
Die schreiben wirklich gut, die Stifte, waren aber leider schnell alle
Im Schreibwarenladen meiner Wahl wurde ich leider nicht fündig - die meinten, bei den Werbeteilen sei das oft schwierig mit Nachfüllminen
-
Ich frag mal Ende nächster Woche nach. Ist echt ein Problem. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
-
Es ist wie oben geschrieben, bei Werbemittel, also bei dem 42er Stift gibt es keine Auffüllmiene. Der örtliche Bürohandel hat mit mir überall rumgeschaut, war nichts passende dabei.
-
ach, ihr wart auch schon alle unterwegs😂😂😂😂
-
Es gibt durchaus Gelstift-Minen die passen, sie müssen diesen Stopper unterhalb der Spitze haben, dann nimmt der 42er Stift die Mine auf.
Der örtliche Bürohandel ist manchmal etwas uninformiert und unkooperativ.
-
Danke!!!!
-
…der örtliche Bürohandel lässt mich auch ratlos zurück. Ist selbst ratlos… gäbe es einen online Tipp?
-
Jetzt nur auf die Schnelle: Man kann bei PENS Nachladepatronen für das Modell bestellen. Wahrscheinlich aber nur in großen Mengen. Ich geb Bescheid, wenn ich Genaues weiß, hab jetzt nicht mehr Zeit.
-
So, untenstehend ist der Link für diese Nachfülltintenminen, aber, wie erwartet, mit Mindestabnahmemenge 60. Ich könnte eine Sammelbestellung machen, wenn jeder, der will,10 Stück nimmt und das Porto bezahlt. Wenn es noch andere Optionen gibt, also jemand eine Lösung findet, vor Ort zu kaufen, ist das natürlich unkomplizierter. Auch ich werde nochmal nachfragen.
-
-
Du bist genial!
-
So, untenstehend ist der Link für diese Nachfülltintenminen, aber, wie erwartet, mit Mindestabnahmemenge 60. Ich könnte eine Sammelbestellung machen, wenn jeder, der will,10 Stück nimmt und das Porto bezahlt. Wenn es noch andere Optionen gibt, also jemand eine Lösung findet, vor Ort zu kaufen, ist das natürlich unkomplizierter. Auch ich werde nochmal nachfragen.
Also, falls hier jemand mitmacht - ich würde 10 oder 15 Minen nehmen (die waren echt so schnell alle, dass ich mit 15 ne Weile hinkäme, aber auch nicht jahrelang. Preiswerter als die von HD vorgeschlagene Variante scheint mir das dann aber schon zu sein. Auf die ich aber zurückgreife, wenn hier niemand mitmacht.
Danke Euch sehr für Eure Recherchen, ich war auch schon ganz unglücklich, dass ich den schönen Stift gar nicht mehr nutzen kann. Nun ist - dank Euch - Rettung in Sicht
-
nehme auch 15
-
Wenn man das alles mit Porto hochrechnet ist das "Jeder bestellt selber" gar nicht so viel teurer. Aber ich warte jetzt noch einmal ab, ob sich noch mehr melden. Vielleicht ist von meinen Gruppen noch jemand dabei. Bei denen müsste ich das nicht extra verschicken.
-
Außerdem kommen da noch ca. 5 Euro Versandgebühren dazu allein zu mir her, dann weiterleiten an Euch. Jetzt schreibe ich ja Texte und keine Rechnungen, deshalb nur meine Einschätzung: Eine Sammelbestellung bringt nichts.
-
Liebe Uli, ich verstehe, dass Du da nicht so recht Lust drauf hast, schade.
Ich hätte das selbst gemacht (also die Bestellung aufgegeben und dann die Minen verschickt), aber ich bin dann gleich weg und kann dann nichts mehr verschicken.Naja, dann also die Bestellung über Amazon - wo ich ja auch Versandkosten zahlen muss. Egal, ist schon okay so
Immerhin hat dieser Thread ja jetzt überhaupt eine Lösung gebracht, danke an alle, die sich beteiligt haben
-
Ja kein Problem Uli, vielen Dank für deine Bemühungen. Ich nehme dann auch den Link den @HD (😘) gesendet hat!
-
Ich habe heute ein Dutzend Nachlade Mienen mit der Post bekommen. Sie passen gut, aber so schön „flutschig“ schreiben, wie die Originale, tun sie nicht. Der Strich ist dünner. Aber Hauptsache schreiben. Hauptsache Stift behalten.
Danke @HD❤️
ps: wer das Buch „Opas Bart“erwerben möchte (über mich) bekommt eine GratisMine dazu🤣🤣🤣🤣🤣🤣 -
Nachgang: Der Versand für 60 Kuliminen hätte 20 Euro gekostet.