Dorrit, das ist ja absolute Spitzenklasse! Freue mich sehr für dich!

Dorrit Bartel "Der Äthiopier" erhält einen Preis
-
-
Glückwunsch, Dorrit!
Ich freue mich für dich, auch weil die Energie und Ausdauer, die du für dieses Herzensprojekt aufgebracht hast, endlich die verdiente Anerkennung erfahren.
-
Ganz toll! Wenn einer das verdient hat, dann ist es der Äthiopier.
-
Danke Euch fürs Mitfreuen
Wow, habe ich mir auch gedacht, als ich allmählich anfing zu glauben, dass ich den Preis wirklich bekomme.
Und ja, ich freue mich, dass dieses Herzensprojekt von mir ganz offensichtlich preiswürdig gelungen ist.
Und schon mal vorab: Kolleginnen und Kollegen aus der Ecke Mannheim können gern zur Preisverleihung kommen (für die ich noch nichts anzuziehen habe - ich hörte, da redet jemand Offizielles von der Stadt ... )
Der genaue Termin steht noch nicht fest, aber bis März ist ja noch eine Weile hin.
-
Herzlichen Glückwunsch, Dorrit! Toll!
-
Bäm, klasse, Dorrit, gratuliere!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung deines Buches.
-
Herzlichen Glückwunsch auch hier, Dorrit.
-
Wurde ja wohl auch langsam Zeit, dass das Buch ausgezeichnet wird, oder? Herzlichen Glückwunsch, Dorrit, das sind wunderbare Neuigkeiten!
-
Wurde ja wohl auch langsam Zeit, dass das Buch ausgezeichnet wird, oder? Herzlichen Glückwunsch, Dorrit, das sind wunderbare Neuigkeiten!
Wenn Du das sagst, liebe Testleserin ...
Ja, wunderbare Neuigkeiten, das finde ich auch.
Danke Dir und auch allen anderen, die sich mit mir freuen
-
hier auch noch mal : Großen Großen Glückwunsch!!!🎈
-
Wann ist die Preisverleihung? Ich will unbedingt kommen, UNBEDINGT!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Liebe Uli,
es steht noch nciht ganz fest, wann die Preisverleihung ist, die Entscheidung wird zwischen 15. und 22. März fallen und es wird wohl ein Termin um 11 Uhr sein. So viel weiß ich, das wird sich in den nächsten Wochen erst endgültig entscheiden. Dann poste ich das hier. Ich freu mich, wenn Du kommst
Danke, Jörg, für Dein Mitfreuen
-
Ganz große Klasse ist das!
Glückwunsch 🌼
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorrit. Ich freue mich riesig mit dir.
Liebe Grüße aus der Ferne
Linda
-
Danke, liebe Linda
Und ganz liebe Grüße zurück in den Süden.
-
Hallo Dorrit,
ich habe Dir ja schon auf FB gratuliert. Aber hier natürlich auch noch mal: Du hast den Preis wirklich verdient. Ich kenne zwar nur den Ausschnitt, den Du damals bei der Gemeinschaftslesung in Balingen vorgetragen hast. Der war aber vielversprechend!
Wir haben das Buch ja hier, so dass ich es sicher demnächst auch lesen werde.
-
Danke, liebe Anja, auch hier noch einmal.
Und es freut mich natürlich sehr, wenn Du das Buch lesen magst und ich wünsche Dir viel Freude dabei