Guten Morgen,
auch wenn mein Name Matthias ist, so könnt ihr mich auch gerne Matze nennen, wenn ihr das in Ordnung findet. Für meine Freunde ist das mein Spitzname.
Was soll ich sonst noch über mich sagen? Ich bin Hobbyautor, 32 Jahre jung und am Anfang meiner Laufbahn war ich mehr auf Abenteuergeschichten in einer Fantasy-Welt fokusiert und habe mich dafür von Spielen wie Fable, der Buchreihe Mouse Guard und der Furry Community inspirieren lassen.
Doch viele Jahre später, bis zum heutigen Tag, habe ich nur ein weiteres Projekt fertiggestellt. Danach habe ich es mit einer Fortsetzung meiner Fantasy-Welt probiert und auch mit einem Science Fiction Weltraum Abenteuer. Doch bis heute versauern die Dateien irgendwo auf meiner Festplatte und warten darauf entstaubt zu werden.
Mein neustes Projekt ist denke ich aber nach Jahren der Schreibblockade wohl mein ambitioniertestes aller Zeiten.
Man könnte es mit dem Beispiel eigentlich recht gut beschreiben:
-Warum ein Kind das Verhalten von Erwachsenen nicht versteht
Um es genauer zu beschreiben würde ich dieses Beispiel erweitern: Die Erwachsenen in diesem Beispiel ist die Menschheit und das Kind sind zum Teil die Protagonisten meines Buches.
Auf die Ideen, die genaue Handlung und den Rest davon kann ich ja noch in einem anderen Thread näher eingehen.
Zum Abschluss, danke, dass ich hier bei euch sein darf und ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche
Matze