Nach einer langen literarischen Odyssee klopfe ich als Novize zaghaft an eurer Autoren-Portal an und bitte höflichst um Einlass.
Dieser etwas geschwollene Einstieg, vereint meine 10jährige Vergangenheit als Selfpublisher im Genre Thriller, mit meinem neuen Ziel, der Veröffentlichung eines historischen Kriminalromans, indem ich als literarischer Toxikomane ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern darf.
Mein Lebensschiffchen (Baujahr 1962) liegt im Brandenburgischen Cottbus an der Spree vor Anker, Nach meiner Familie liebe ich ausgedehnte Spaziergänge mit meinem wasserscheuen Straßenhund – aber dies ist schon wieder eine andere Geschichte.
Um meinem Broterwerb nachzukommen, trete ich als sogenannter „Selbststeller“ jeden Tag durch die Pforte eines bundesweit agierenden Unternehmens, dessen Markenzeichen hohe Mauern und vergitterte Fenster sind – aber auch dies ist wieder eine andere Geschichte - eine Geschichte, die viele Schicksale in sich vereint, die ein Autor mit dem Pseudonym „Leben“ schreibt.
Ein wenig habe ich schon im Internet und auf eurer Seite über die „42er Autoren“ herumgestöbert. Dabei ist mir sowohl die gemeinnützige Vereinsstruktur, wie auch euer lebendiges Forum und die überschaubare Anzahl der Autoren angenehm aufgefallen, in die ich mich gerne einreihen würde.
Ich freue mich auf euch und einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.
LG Frank62