Super! Das freut mich für dich. Gratulation, ich bin sehr gespannt.

Afrikas Pulsschlag | Begegnungen in acht Jahren und vier Ländern
-
-
Danke, Großer
-
Am 31. Oktober erscheint mein erstes "Afrika-Buch".
Und bestimmt wird es nicht nur das erste bleiben, liebe Dorrit.
Herzlichen Glückwunsch, toitoitoi,
ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen.
Liebe Grüße
Catrin
-
Danke, Du Liebe - und ja, es soll dann weitere "Afrika-Bücher" geben
-
Danke, Du Liebe - und ja, es soll dann weitere "Afrika-Bücher" geben
Sehr gut, sehr gut.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Dorrit.
-
Danke, liebe Linda - wie schön, dass Du mal wieder hier vorbeischaust.
-
Ich hole den Thread noch einmal hoch, seit gestern kann das Buch also gekauft werden, wobei es (anfangs) wohl keine Lieferung von einem Tag auf den anderen gibt - irgendwie ja passend zum Thema: Gelassenheit üben.
Hier der Link zu Tredition, wenn Ihr dort kauft, verdiene ich am meisten
Aber ansonsten geht natürlich auch alles andere: Buchhandlung, Amazon ... (auch wenn es da im Moment mit einem viel zu langen Untertitel gelistet ist, weil sich tredition und amazon offenbar nicht einig sind, woher sich amazon den Untertitel ziehen soll ... - also ein paar Ruckeligkeiten gibt es noch, aber das finde ich alles auch ganz okay, um davon zu lernen für ein eventuelles nächstes Buch
)
Das E-Book soll es dann auch bald für Tolino geben, die brauchen aber irgendwie etwas länger zum prüfen der Datei
ASIN/ISBN: 3384030621(Ich bin sehr gespannt, ob das mit der Buchanzeige funktioniert
)
Jedenfalls: Ich freue mich, wenn Ihr das Buch lesen mögt, wünsche Euch vielleicht die eine oder andere Erkenntnis beim Blick auf unsere Nachbarn auf dem südlichen Kontinent und natürlich einfach Freude dabei, mit mir durch Afrika zu reisen.
Ach ja, und Rezensionen sind natürlich auch etwas feines, vor allem gute
P.S. Link funktioniert, Vorschaubild nicht. Seufz. Ich habs geahnt ...
-
Regina Lehrkind hat mir in ihrem Podcast die Chance gegeben, einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: Über Afrika erzählen.
Das habe ich natürlich sehr gern gemacht
Sie hat mich ein bisschen ausgefragt über dieses Buch, wie es entstand und was es noch so drumrum zu erzählen gibt.
Ich verlinke nur youtube, über Reginas Homepage direkt kommt ihr aber auch zu anderen Anbietern.
Die Tonqualität ist leider nicht ganz so gut, was an meinem Laptop liegt, was mir nicht so klar war - es war mein erster Podcast.
Nächstes Mal werde ich das besser über mein Telefon machen. Denn es war ein sehr angenehmes Gespräch, so dass wir sicher beim nächsten Buch noch einmal miteinander sprechen werden
Vielleicht habt Ihr Lust, mal reinzuhören.