Liebe 42er:innen und ihr anderen Literaturfans hier im Forum,
wie einige von euch wissen, schreibe ich hauptsächlich Kurztexte verschiedenster Textsorten für eigene Lesebühnenprogramme (in meinem Fall eine Mischung aus Lesung, Theater, Kabarett und Poetry Slam/Spoken Word). Seit gut 10 Jahren stehe ich mit jährlich neuen Programmen - mal solo, mal mit Partner:in - auf der Bühne.
Vor kurzem ist das Buch zu meinem aktuellen Programm und Herzensprojekt „Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben“ erschienen. Damit man hineinschnuppern kann, hat mein Verlag jetzt eine Kindle Gratis-Aktion eingerichtet, und vielleicht habt ihr ja Lust, das E-Book herunterzuladen. Von Freitag, 25.08. bis Sonntag, 27.08. (ca. 12 Uhr) kann man es unter folgendem Link downloaden: Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben: Ausgewählte Texte zum und aus dem Lesebühnenprogramm eBook : Kociucki, Claudia: Amazon.de: Kindle-Shop
Die Beiträge darin zeigen unterschiedlichste Stile und Stimmungen und sind (Zitat) "eine mutige und kreative Herangehensweise an das Thema Tod". So enthält das Buch mörderische, spannende, gruselige, skurrile, teils amüsante, manchmal auch tragische, berührende oder romantische Geschichten und Gedichte, denen eines gemeinsam ist: Am Ende gibt es mindestens eine Leiche – oder eine Person, die sich mit dem Tod auseinandersetzen muss.
Liebe Grüße in die weite und breite literarische Welt schickt euch eure
Claudia
Claudia Kociucki
"Gestorben wird immer – oder: Radieschen von oben"
Ausgewählte Texte zum und aus dem Lesebühnenprogramm
ISBN: 978-3-96174-120-5
VK: 9,95 €
Paperback, Format 13,5 x 20 cm, 120 Seiten
Edition Paashaas Verlag Hattingen, März 2023