Letztes Jahr bin ich beim Erzählwettbewerb "Erzähl mir was" auf den 6. Platz gekommen (der letzte mit einem Preis bedachte Rang). Dieses Jahr bin ich erneut in die Vorauswahl (12 Texte/Teilnehmer) gelangt und hoffe, auch in der Siegerrunde dabei zu sein. Voraussetzung dafür ist, dass genug für meine Story voten. Thema in diesem Jahr ist "KI und ich" und mein Beitrag ist "KI in love". Er kann hier gelesen werden.

KI in love
-
-
Klar, habe ich schon gemacht, also Stimme für Dich abgegeben.
-
Vielen Dank, Sie haben erfolgreich abgestimmt!
-
Ich habe erfolgreich abgestimmt.
Aber kann es sein, dass Leonore zwischendurch Maria heißt („Was soll Maria denn denken, wenn von ihren ‚Fußspuren‘ die Rede ist …), oder hab ich eine Begründung dafür überlesen?
-
Nein Kaelo, schau dir mal die Limericksache an, dann weißt du, wie die KI mit Vorgaben umgeht.
-
Punkt von mir - mir hat das Ende der Geschichte gefallen.
-
Schöne Geschichte! Auch ich habe erfolgreich für Dich gestimmt
-
Der Text gefällt mir, aber wie im vergangenen Jahr scheitert meine Punktevergabe an den Anmeldebedingungen des MM.
-
-
Wie im Vorjahr habe ich mit meiner Story "KI in love" den 6. Platz belegt und darf mich auf einen Büchergutschein freuen. Verholfen haben mir dazu 42 - in Worten: Zweiundvierzig - Stimmen.
-
Ich bedanke mich bei allen, die Ihre Stimme für meine Geschichte abgegeben haben.