Und zwar für den Goldenen Homer 2023. Ich freue mich gerade wie Bolle.
Mein kleiner Roman ist nominiert
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Hey, das ist cool! Die Daumen sind auf Anschlag!
-
Danke euch. Selbst wenn die Reise hier aufhört ... das ist echt eine tolle Sache!
-
Das freut mich sehr für Dich, Silke und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch weitergeht
-
Meinen besten Glückwunsch Silke und weiter so
-
Wow - herzlichen Glückwunsch! Super!
-
Gratuliere.
-
Wow, cool!
-
Dann viel Erfolg für dein Buch.
-
Großartig! Herzlichen Glückwunsch bis hierher.????
-
Glückwunsch, Silke und viel Erfolg!
-
ohh, sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt
-
????????????????????????????????????????Glückwunsch ????????????????????????????????????????????????
-
Ich mache keine Werbung, ich sitze nur hier.
Sich vorstellen ist nicht die schlechteste Übung in diesem Forum.
-
Ähm, für wie doof hältst Du die Mitglieder dieses Forums?
Keinen Namen, keine Vorstellung, aber eine Signatur, die auf Ghostwriter für Hausarbeiten hinweist
Womit Du hier übrigens nicht weit kommen dürftest, wir sind ein Autorenforum, also Leute, die selber schreiben WOLLEN.
-
Das ist auch mein Vorschlag, humana:
Stell dich vor, erzähle uns etwas über dich und insbesondere etwas zu deinen Schreibambitionen und wenn du Lust hast, beteilige dich an den Diskussionen hier im Forum. Und es wäre schön, wenn das auf eine Weise geschieht, die die jeweilige Diskussion bereichert, so dass auch andere Forenmitglieder etwas davon haben.
-
Das ist auch mein Vorschlag, humana:
Stell dich vor, erzähle uns etwas über dich und insbesondere etwas zu deinen Schreibambitionen und wenn du Lust hast, beteilige dich an den Diskussionen hier im Forum. Und es wäre schön, wenn das auf eine Weise geschieht, die die jeweilige Diskussion bereichert, so dass auch andere Forenmitglieder etwas davon haben.
Genau, und nicht irgendeinen Thread für Werbung kapern, sondern sich an dem jeweiligen Thema beteiligen.
Zu dem wir ja vielleicht auch wieder zurückkommen können, es ging hier nämlich um ein von Silke geschriebenes Buch.
-
Silke hat ein bisschen über ihren - meiner Meinung nach alles andere als kleinen - Roman und seine Geschichte geplaudert:
-
Pssst!