Hallo an alle!
Ich bin Susanne, 42 Jahre alt und Schreiben ist meine größte Leidenschaft. Ich schreibe vor allem Fantasy und Horror und manchmal auch Science Fiction.
Ich bin ein Megafan von Herr der Ringe(nicht die Amazon-Serie, die mag ich überhaupt nicht) und habe Tolkiens Romane schon mehrmals gelesen, außerdem bin ich total verrückt nach Stephen Kings Romanen, die ich alle mehrfach gelesen habe.
Meine Hobbys sind Kochen, Backen, Lesen, Schreiben, und....ich liebe Waldspaziergänge, ich gehe sehr oft in die meine Heimatstadt umgebenden Wälder, und stelle mir dann vor, in Mittelerde oder an einem anderen fantastischen Ort zu sein.
Mein Traum ist es, eines Tages, so wie Tolkien, eine eigene Fantasiewelt zu erschaffen und mit Leben zu erfüllen. Noch fehlt mir der Mut, mich an dieses Projekt zu wagen, und ich schreibe gerade an einem Horrorroman. Aber vielleicht wage ich es ja eines Tages, ein eigenes Fantasyuniversum zu erschaffen.
Ich schreibe, seitdem ich 7 Jahre alt bin, damals schrieb ich eine Geschichte über ein Mädchen, das sich im Wald verlaufen hat, leider habe ich diese heute nicht mehr.
Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch, und bin gespannt, was mich hier alles erwartet
Liebe Grüße
Susanne