Vielen, vielen Dank für s Mitfreuen - ich bin auch einfach so froh, dass ich das Buch schreiben durfte.
"Die rote Tänzerin"
-
-
Toll gemacht!
Ich freu mich mit! ????
-
Herzlichen Glückwunsch, Joan!
Ganz, ganz viel Erfolg und viele kluge Leserinnen und Leser, die dein Buch zu schätzen wissen!
-
Herzlichen Glückwunsch, Joan!
Ganz, ganz viel Erfolg und viele kluge Leserinnen und Leser, die dein Buch zu schätzen wissen!
Die klugen Leser*innen kann ich wirklich gebrauchen Aber aktuell sieht es gut aus - nachdem gleich zu Anfang eher Fassungslosigkeit aufkam
-
Fassungslosigkeit?
-
Ja, da gab es eine 2 Sterne Kritik von jemand, der es nicht fassen konnte, dass man als Leser*in "gefordert" wurde und eine 2 Sterne Kritik von einer enttäuschten Stammleserin. Aber jetzt sind die Kritiken wirklich sehr, sehr schön
https://www.lovelybooks.de/aut…C3%A4nzerin-5017199974-w/
Und ich bin auf Platz 1 der Lovelybooks Lesercharts für Romane mit rotem Cover, die an einem Dienstag erschienen sind und deren Autor*innen nicht mehr als 10 Buchstaben im Namen haben Albern, aber es freut mich
-
Und ich bin auf Platz 1 der Lovelybooks Lesercharts für Romane mit rotem Cover, die an einem Dienstag erschienen sind und deren Autor*innen nicht mehr als 10 Buchstaben im Namen haben
Das ist ein Aspekt von Lovelybooks, den ich mag. Ähnlich wie die absurden Charts bei Amazon, wo man mit einem Liebesroman, in dessen Titel äußerliche Merkmale genannt werden, auch mal in den Top 10 der Kategorie Bücher -> Trauer -> Trennung -> Körperteile landen kann, einfach weil es da keine Konkurrenz gibt, ehrt Lovelybooks alle Autoren und -innen mit individuellen Bestenlisten. Deshalb freue ich mich auch auf die Leserunde zu "Paolo", die ich allmählich mal initiieren könnte.
Ich hoffe ja, dass mir Reinhard ein Exemplar von "Die rote Tänzerin" in die Hand drückt, wenn ich ihn nächste oder übernächste Woche treffe. Bislang habe ich nur das Ebook.
-
Ich liebe diese Rankings - es ist Balsam für die geschundene Autorenseele
Besonders schön, Platz 2 ist eine Biographie über Selenski, Platz 3 ein Roman über ein Selfie mit Hemingway... Da weiß man doch, was man geschafft hat
-
herzlichen Glückwunsch liebe Joan,
toitoitoi für all Deine Lesungen!
-
Auch von mir einen großen Applaus für Dein Buch liebe Joan, ganz toll
Jetzt gute Lesungen und ganz viel Reichweite, damit es sich einfach von selbst verkauft
Beste Grüße Sven