Ich freu mich arg, seit heute ist meine Anita Berber Biographie erhältlich - es ist ein ziemliches Herzblutprojekt, aber ich glaube, es ist schön geworden.
"Die rote Tänzerin"
-
-
ASIN/ISBN: 3746638321
-
Und nächste Woche liest Joan daraus vor, in Bad Mergentheim.
-
Glückwunsch. Vielleicht bekomme ich doch noch Karten für den Klanggarten. Mein ursprünglicher Termin findet wahrscheinlich nicht statt. Abwarten ist an gesagt.
-
Ich würde mich wahnsinnig über euch freuen, lieber Amos
-
Glückwunsch
-
Gratuliere, Joan.
-
Glückwunsch!
-
Der Roman ist sehr schön, da bin ich ganz sicher. Gratulation und viel Erfolg für und mit Anita Berber!
-
Gratuliere, Joan!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Ich freue mich darauf.
-
Sehr cool, Gratulation!
-
"Für meine Männer" ist eine sehr schöne Widmung.
Der Einstieg hat Sogwirkung.
Bei dieser Gelegenheit und ganz am Rande: Meiner Erinnerung nach vor Fensterkreuz mal Pi fünfzehn Jahren hatte der Ex-42er Bernd D., der sich vom aktiven Schreiben inzwischen zurückgezogen hat, einen Roman (einen Krimi) vorgelegt, der in den Zwanzigerjahren spielte, und obwohl allen, denen die (nicht eben kleine oder unbekannte) Agentur das damals anbot, der Text gefiel, meinte man unisono, die Zwanziger wären kein Thema für die Literatur der Gegenwart.
-
… meinte man unisono, die Zwanziger wären kein Thema für die Literatur der Gegenwart.
Solche "Meinungen" sind immer für die Katz und schädlich für die Literatur. Und ganz besonder schade ist es, dass deshalb Bernd D. aus N. aufgehört hat zu schreiben.
-
Er hat ja nicht nur deshalb aufgehört, und das war keine Einzeleinschätzung. Sie war nur komplett falsch.
-
Ja, aber noch vor 7 -8 Jahren hat's das echt geheißen - die feinen Leute, mit dem ich dann 2016 debütieren durfte, hat damals auch von mehreren Agenturen eine Absage bekommen, weil in den 20ern angesiedelt. Der geniale Rat war, alles so lassen, aber in die 30er verlegen ????
-
Vielen, vielen, vielen lieben Dank für s Mitfreuen
-
Glückwunsch, Joan!
-
Joan, viel Erfolg und ganz liebe Glückwünsche
-
Ich freu mich sehr mit dir ... und auf deine Lesung im nächsten Jahr bei uns in Recklinghausen!