Heute erschien in der Printausgabe des Mannheimer Morgen (und den zugehörigen Regionalausgaben), sowie online nachzulesen und im Podcast zu hören meine Erzählung "Nur eine halbe Stunde". Damit habe ich es im Wettbewerb "Erzähl mir was" unter die 12 Finalisten geschafft. Thema ist "Krieg und Frieden". Ob ich zu den 6 Siegern gehöre, bleibt abzuwarten. Entscheiden wird dies das Lesepublikum nach dem 20.8., wenn alle Geschichten veröffentlicht sind:
Wettbewerb: "Erzähl mir was"
-
-
Die Daumen sind gedrückt!
-
Meine auch.
Und der Vortrag im Podcast ist ziemlich gelungen.
-
Drücke auch die Daumen.
-
Ich drücke ebenfalls die Däumchen, HD, und hebe schon mal einen, ach was, beide!
-
Viel Glück, Horst-Dieter.
-
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt ????✊
-
HD, mach ihn rein. Oder so, du weißt schon.
-
-
Ab heute bis zum 2.9.22 kann abgestimmt werden.
-
Meine Stimme ist schon abgegeben. Viel Erfolg.
-
Meine Stimme ist abgegeben. Da wurden Erinnerungen wach! Viel Erfolg, Horst-Dieter.
-
Dass man einwilligen muss, vom MM Werbeangebote zu erhalten, hätte mich beinahe abgehalten.
-
Ich hatte auch darüber nachgedacht. Die Telefonnummer habe ich nicht eingetragen. Eine Bestätigung meiner Abstimmung erfolgte trotzdem. Es ist eine berührende Geschichte, da wollte ich für Horst-Dieter voten.
Meine Großeltern mütterlicherseits sind aus Schlesien geflüchtet. Mein Onkel kam mit 17 Jahren in russische Gefangenschaft. 8 Jahre später wurde entlassen - schwer krank.
-
Das ist eine Geschichte, die ich mir nicht ausdenken musste. Aufschreiben genügte.
Die Sache mit der Einwilligung zu Werbeangeboten finde ich ärgerlich. Ich rate allen, sie nach der Abstimmung gleich zu widerrufen.
-
Meine Stimme gerade abgegeben. Ich wünsche dir viel Erfolg.