4,99 Euro für die Kindle-Version - das ist ja mega preiswert! Ist das eine vorläufige Aktion? Egal, ab in den Warenkorb!
Hat aber den Nachtteil, dass der Autor auf dem Vorblatt nichts hinkritzeln kann.
4,99 Euro für die Kindle-Version - das ist ja mega preiswert! Ist das eine vorläufige Aktion? Egal, ab in den Warenkorb!
Hat aber den Nachtteil, dass der Autor auf dem Vorblatt nichts hinkritzeln kann.
... nichts Unleserliches.
Ich kaufe nach meinem Umzug einmal um die halbe Welt keine Papierbücher mehr, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Das hat zwar einige Nachteile, da hast du recht, aber wenigstens durchlebe ich nicht noch einmal dasselbe Trauma.
Der Journalist, Blogger und Influencer Gunnar Sohn hat mich am Freitag, dem Dreizehnten, live zu "Freitags bei Paolo" interviewt, War ganz launig. Achtung, 45 Minuten Laufzeit!
Sehr angenehm, dir zuzuhören.
Beiträge von Dir kenne ich viele, auch ein paar deiner Bücher, deine Stimme hingegen hörte ich zum ersten Mal. - Überraschend angenehm.
„Freitags bei Paolo“ ist noch bis Montag (6.5.24) der „Pageturner fürs Wochenende“ bei Apple Books. Das bedeutet nicht nur, dass einem das Buch auf der Startseite entgegenspringt, sondern vor allem, dass es in dieser Zeit für schlappe 1,99 € zu haben ist (Ebook).
Ich glaube, den Schnäppchen-Preis für "Freitags bei Paolo" gibt es auch auf anderen E-Book-Plattformen.
Aufbau hat im Moment den E-Book-Preis für mehrere Bücher herabgesetzt und es betrifft die E-Book-Ausgabe generell, nicht nur die Version in iBooks. (Weiß ich aus guten Gründen genau.)
Sabine, das besondere ist diese Aktion „Pageturner fürs Wochenende“. Wenn man in den Bookstore geht, sieht man mein Buch gerade als erstes. Es geht also nicht nur um den Sonderpreis.
Gekauft und steht nächste Woche auf meiner Leseliste.
Heute auf Platz eins der Ebook-Charts (Käufe) bei Apple. IMG_9322.jpeg
Vor Nesbø, alle Achtung! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem Buch.
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere ganz herzlich, Tom!
Glückwunsch, Tom!