Glückwunsch und ganz viele Leser wünsche ich Dir!
Tom Liehr: Freitags bei Paolo
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Tom!
-
…wie schön! Einen guten Start ins Leben dem kleinen neuen!!????
-
In etwas weniger als vier Wochen ist es so weit.
Falls jemand von Euch Interesse hat - ich habe bei "Lovelybooks" gestern eine Leserunde initiiert, die am 18. November starten wird. Es gibt auch ein paar (nichtsignierte!) Freiexemplare zu gewinnen. https://www.lovelybooks.de/aut…de/7089799061/7089799069/
ASIN/ISBN: 3746639409 -
Da werde ich nach langer Zeit mal wieder bei Lovelybooks vorbeischauen, Tom.
-
Ich hasse Leserunden. Ich kauf's mir einfach so.
-
Ich mache es auch eher so wie Silke und kaufe die Bücher lieber selbst.
-
Gestern kam übrigens das erste Exemplar. So sieht es aus:
-
Gibt es eigentlich irgendwo signierte Exemplare?
-
Gibt es eigentlich irgendwo signierte Exemplare?
Ich habe erst zwei Exemplare. Die Auslieferung beginnt offiziell am 15. November.
Aber ich habe eine Kooperation mit der Buchhandlung Holzapfel in Berlin-Zehlendorf. Wenn man bei denen ein Buch von mir bestellt und bei der Bestellung angibt, dass es bitte signiert werden soll, melden sich die bei mir und ich dackel dann zum Unterschreiben vorbei. Und dann kann man es abholen oder sich zuschicken lassen.
-
Hallo Tom,
ja, es sieht wirklich klasse aus. Viel Erfolg damit!
-
Viel Erfolg, Tom
-
Cool geworden, das Teil. Viel Erfolg, Tom!
-
Ich habe erst zwei Exemplare. Die Auslieferung beginnt offiziell am 15. November.
Aber ich habe eine Kooperation mit der Buchhandlung Holzapfel in Berlin-Zehlendorf. Wenn man bei denen ein Buch von mir bestellt und bei der Bestellung angibt, dass es bitte signiert werden soll, melden sich die bei mir und ich dackel dann zum Unterschreiben vorbei. Und dann kann man es abholen oder sich zuschicken lassen.
Ah, prima. Dann weiß ich jetzt, wie es geht!
-
????????????
-
sehr cool! Herzlichen Glückwunsch und mega viele LeserInnen
-
Seit heute im Handel.
-
Bei Thalia in Großformat gleich auf der Eingangseite!
-
Bei Thalia in Großformat gleich auf der Eingangseite!
Das hat allerdings eher etwas mit persönlichen Empfehlungen zu tun, nehme ich an.
-
4,99 Euro für die Kindle-Version - das ist ja mega preiswert! Ist das eine vorläufige Aktion? Egal, ab in den Warenkorb!