Heute erfahren, dass es draußen ist ….????
Unter ihren Augen - jetzt auch als Hörbuch
-
-
Das ist superwunderschön. Glückwunsch, dORIT!
-
… danke, ich habe mich auch sehr gefreut vor allen Dingen weil ich es vorgestern zufällig erfahren habe, und auch, dass auf der Buchmesse ein paar Meter damit für mich reserviert waren …. ????… damit hatte ich überhaupt gar nicht mehr gerechnet.
(Doritvongestern ???? nomenistohmen)
Also ich wusste schon, dass etwas in Arbeit ist aber überhaupt nichts über den Stand der Dinge… -
Ich freue mich total für Dich, Dorit, herzlichen Glückwunsch!
-
Gratuliere, Dorit. Das hört sich ja toll an.
-
Katharina Johansson macht das wirklich klasse!
-
Das werde ich weiterreichen, das wird sie sicher freuen und ich finde das auch.
Es ist wirklich merkwürdig wie sich manchmal punktuell die Wege im Leben immer wieder kreuzen. Als sehr junge Frauen haben wir uns am Tut an der Clowns Schule kurz kennen gelernt. Dann ein Jahrzehnt später haben wir intensiv zusammen in einem Theater Projekt gespielt. Und wieder ein Jahrzehnt später begegnen wir uns an meinem Roman.
Seit vielen Jahren lebt sie in Schweden. Für die allerersten Probeaufnahmen, die sehr schnell verschickt werden sollten, zu dieser Geschichte gibt es ein paar lustige Fotos. Die hat sie nämlich in ihrer „kleinen Hütte“ unter einer gebogenen Matratze – einem improvisierten zusammen gezimmerten Hörstudio eingelesen, bevor sich die Gehörgäng dann für sie entschieden hat…
-
Mein Gott wie cool, ich hab es gerade erst gesehen! Herzlichen, herzlichen Glückwunsch