Nun ist auch der zweite Ostseeroman von Monika und mir bei Dotbooks erhältlich. Pünktlich zum Sommer und zur Strandlektüre (E-Book-Reader nicht im Sand liegenlassen!) und für alle, die zu Hause bleiben (müssen).
Monika Detering / Horst-Dieter Radke: Ein Sommer auf der Sanddorninsel
-
-
...und mit einer grandiosen Geschäftsidee ausgestattet. Und- eigentlich ist es nicht schlimm, wenn ihr noch nicht reisen könnt, ihr bekommt beim Lesen ganz sicher Sand unter den Füßen ...
-
Herzlichen Glückwunsch Monika und Horst-Dieter und viel Erfolg euch beiden mit eurer neuesten Gemeinschaftsproduktion!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, ihr zwei! Ich drücke die Daumen, dass viele sich den Roman ins Reisegepäck oder auf den heimischen Balkon legen.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung, ihr zwei! Ich drücke die Daumen, dass viele sich den Roman ins Reisegepäck oder auf den heimischen Balkon legen.
Die vielen sollten sich den Roman lieber auf den "Reader" ihres Vertrauens legen.
-
Die vielen sollten sich den Roman lieber auf den "Reader" ihres Vertrauens legen.
Egal, Hauptsache VIELE!
-
Sehr schön, gleich noch ein Ostseeroman! Viel Erfolg euch beiden damit.
-
Klasse!
Glückwunsch euch beiden