Die Ausschüttungsauskünfte liegen bei T.O.M. im Fach Dokumente. Wer wissen will, was er bekommt und warum, schaut dort nach.
VG Wort: Ausschüttungen 2021 (für 2020)
-
-
Danke, HD, habe ich gleich mal nachgeschaut.
Nicht, dass es mit meinem Reisbuch viel zu holen gibt, aber immerhin gibt es überhaupt ein bisschen was
-
danke Horst Dieter!
-
vielen Dank, Horst-Dieter
-
Habe heute gesehen, dass ich 200 Tacken bekommen habe, und ich habe keine Ahnung wofür. Meine Bücher sind ja nicht mehr taufrisch. Freue mich also wie Bolle!
-
Im Ausschüttungsbrief strht genau aufgelistet, wofür man das Geld bekommt. Einfach runterladen und nachgucken.
-
Cool. Reicht beinahe für die Winterreifen für den Zweitferrari.
-
Alle vier? Oder nur das Ersatzrad? (Gibt‘s das bei Ferrari überhaupt? Oder kaufst du dann gleich einen neuen?)
-
Ist es eigentlich immer noch so, dass man für E-Books nichts bekommt, weil die keine Zählmarken enthalten? Aber man kann sie melden für die Sonderausschüttung? Weiß jemand, wann die nächste Sonderausschüttung ist? Habe im Netz nichts gefunden.
-
Cordula: Man kann EBooks nur melden, wenn sie DRM-frei verfügbar sind, und eben im Internet. Grundsätzlich handelt es sich ja ansonsten um Ausleihvergütungen. Und die nächste Sonderausschüttung ist meines Wissens noch nicht terminiert.
Kerstin: Ich muss mal nachforschen, ob Winterreifen für Ferraris überhaupt verfügbar sind. Wäre für mich ja ein Ausschlusskriterium bei der Kaufentscheidung.
-
Kerstin: Ich muss mal nachforschen, ob Winterreifen für Ferraris überhaupt verfügbar sind. Wäre für mich ja ein Ausschlusskriterium bei der Kaufentscheidung.
Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, aber ich kann Dir die Recherche ersparen. Alles eine Frage des Preises - und der Geschwindigkeit. Bis 240 km/h gibt es Winterreifen, bestimmt auch in Ferrari-Größe (müssen ja nicht so breit sein wie die Sommerreifen)
-
Nur 240 im Winter? Da kommt man doch nie an.
Spaß beiseite (ich hoffe, es war erkennbar, dass es um Spaß ging). Ich gehe mal die Dokumente durch, über die wir bei der VG Wort-Vollversammlung abgestimmt haben, da müsste auch ein bisschen was zu den Sonderausschüttungen gewesen sein.