Feenstaub Verliebte-Lyrik

• Hallo!

Vor kurzem erschienen: Feenstaub Verliebte-Lyrik von Birgit Gürtler

An ein ganz neues Genre habe ich mich mit dieser Neuveröffentlichung getraut.

Nein, nicht nur Gedichte, es sind auch noch romantisch verliebte. <3

Verliebte-Lyrik um genau zu sein.

Seit längerem schreibe ich Gedichte auf Instagram. Wer vorbeischauen möchte, findet mich hier: (kleinetraeumereien)

Meine Lieblingsgedichte habe ich als gebundene Ausgabe veröffentlicht.

ASIN/ISBN: 3753497517

• Christian

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo, Birgit.

Der Beschreibungstext bedarf allerdings einer gewissen Korrektur: "Das romantische Geschenkbuch in hochwertiger Hardcover Ausführung und Illustrationen."

Ich würde zwischen "Hardcover" und "Ausführung" mindestens einen Bindestrich setzen, eigentlich aber zur Zusammenschreibung neigen, und "Illustrationen" kommt etwas unvermittelt - da fehlt möglicherweise "mit vielen" davor oder etwas ähnliches.

Viel Erfolg damit - also die Art von Erfolg, die Du Dir wünschst. :) Ich nehme nicht an, dass es um Verkaufszahlen geht, oder?

• Lieber Tom,

danke für deine Anmerkung! Jetzt, wo Du es sagst ...

Nein, es ging gar nicht um die Zahlen. Es ist ein Projekt, das ich zusammen mit meiner Mutter machen wollte. Es sind jetzt nicht alle Illustrationen von ihr, aber das ist etwas, das für immer bleibt ...

Da ich nicht bei ihr groß geworden bin, ist das sozusagen unser einziges gemeinsames Projekt.

Sie war so glücklich, dass ich diese naiven Zeichnungen genommen habe und eigentlich sind die sogar ganz süß geworden. :love:

Lieben Gruß

Birgit

• Lieber Tom,

bisher sind die Verkaufszahlen nicht erwähnenswert, habe aber so gut wie keine Werbung bisher gemacht.

Mir ist aber aufgefallen, dass ich sehr viel positives Feedback erhalte, von wo ich es gar nicht erwartet hätte.

Unter anderem hat mir der Redakteur einer spanischen Zeitschrift für Deutsche total nett geschrieben, wie toll das sei, dann meldete er sich noch mal, um mir Erscheinungstag und passende PDF zu senden, das vergisst er sonst immer :)

Ich sehe dieses Buch eher als eine Art Geschenkbuch, das sicherlich ganz gut laufen würde, wenn es in bekannten Buchläden ausliegen würde. Meist sind das die Tische an den Eingängen, an denen ich nie einfach so vorbei komme. Dort liegen Kalender, Notizbüchlein mit schönem Einband und natürlich diese Geschenkbücher.

Leider konnte ich keinen größeren Verlag dafür begeistern und war auch viel zu ungeduldig. Jetzt würden mir noch ein paar Adressen einfallen, die ich gerne angeschrieben hätte ...