Am 15.5.21 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des 42er autoren e.V. statt. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstands wurden für die nächsten zwei Jahre neue gewählt:
Ulrike Maier
Joachim Off
Horst-Dieter Radke
Am 15.5.21 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des 42er autoren e.V. statt. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstands wurden für die nächsten zwei Jahre neue gewählt:
Ulrike Maier
Joachim Off
Horst-Dieter Radke
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorstand und ein großes Dankeschön an den verabschiedeten Vorstand.
Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen.
Dem scheidenden Vorstand sei Dank, dem neuen Vorstand sei vorab gedankt, großartig, dass ihr die kommenden zwei Jahre den Verein so richtig durchrütteln werdet.
Gratulation an den neuen Vorstand und auch ein herzliches Dankeschön an den scheidenden Vorstand! Ich glaube, es ist ein toller Neuanfang und ich blicke richtig positiv in die Zukunft!!!!
Alles Gute, Ulrike, Horst-Dieter und Jo! Und vielen Dank, Anja und Alexander!
Erst einmal vielen, vielen Dank an den scheidenden Vorstand! Danke für euren Einsatz, euer Engagement und vor allem für euren Durchhaltewillen Und dem neuen Vorstand von ganzem Herzen ALLES, ALLES NUR ERDENKLICHE GUTE! Ich freu mich sehr für euch und auf euch und blicke sehr freudig auf die kommenden Monate
Ich schließe mich den Danksagungen für beide Seiten an!
Gutes Gelingen für die Zukunft. Mit euch kann überhaupt nichts schief gehen
Auch an dieser Stelle: Auf gutes Gelingen, ihr drei, ich freue mich!
Und natürlich noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an Anja und Alexander!