ich freue mich. ich freue mich: Ich habe das Künstlerstipendium im Rahmen von "Auf geht's" bekommen. Das erste bekam ich im Herbst 2020. Jetzt kann ich Luft holen. Hach.
Hach!
-
-
Schön, Monika, ich freue mich für Dich. Durchatmen ist gut.
-
Gute Nachricht! <freu>
-
BRAVO!
-
-
Glückwunsch!
-
Wow!
-
Glückwunsch, Monika!
-
Ich freue mich ganz dolle mit dir! Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja mal erfreuliche Nachrichten.
-
Glückwunsch, Monika!
-
Glückwunsch! Und: schöne Arbeit!
-
Glückwunsch! Und: schöne Arbeit!
Die Arbeit, d.d. der Roman muss in einem halben Jahr (so ungefähr stehen) Und wenn alles klappt und gut geht, fliege ich nach Dublin, um diese Geschichte sehr gut hinzukriegen. Und in vier Wochen müsste der Demenzroman stehen und abgeschickt werden
-
Meinst Du, es gibt auch Stipendien für Recherchen in Norwegen? Ich würde SOFORT einen Norwegenroman schreiben. Vom Schreiben alleine, ohne Stipendium, bleiben Fjorde und Co. allerdings noch weit entfernt. Außer, ich bekomme das mit dem verd... Bestseller endlich mal hin.
-
Meinst Du, es gibt auch Stipendien für Recherchen in Norwegen? I
Dann gucke doch mal nach, was Ö für Stipendien - und/oder Förderprogramme hat!!!
-
Auch im Reich der Öster gibt es Stipendien für Schriftstellerinnen, man muss sich nur schlau machen.
Und hier.
-
Glückwunsch!
-
dankeschön euch allen!
-
Ganz herzliche und sehr nachträgliche Glückwünsche zu diesem schönen Erfolg, Monika, das freut mich für dich!