Ghostwriter gesucht

  • Guten Morgen, liebe 42er und Gäste!


    Long time no see.
    Und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Kristin, Tom und Dorit für ihr bezauberndes Abschiedsvideo. Ich schau mir das immer mal wieder an und mir geht das Herz jedes Mal neu auf.


    In dem, was ich heute fragen möchte, geht es aber nicht um mich.

    Eine gute Bekannte, die als Business-Coach ihr Geld verdient, sucht für eine Kundin eine*n Ghostwriter*in. Diese Frau möchte ihr Leben in Romanform verpackt haben.

    Details dieses Projekts kenne ich bisher nicht und ich habe keine Ahnung, wie diese Klientin gestrickt ist.


    Für mich selbst kommt es nicht in Frage, weil mein Herz gerade an anderen Sachen hängt (dem Malen vor allem, aber auch nach wie vor dem Schreiben in Form von Journaling und einem Kurs dazu), mein erster Impuls, als ich von diesem Anliegen hörte, war es, hier in der Runde nachzufragen, ob jemand inzwischen unter die Ghostwriter gegangen ist oder immer schon mal vorhatte, so etwas auszuprobieren.


    Also, her mit den erhobenen Händen, wer Lust darauf hat. Dann stelle ich den Kontakt her.


    Danke und einen tollen Tag an euch alle!

    Ihr seid mir immer noch ganz nah! <3