Meine Fangprämie hat sich in Luft aufgelöst, denn die absolut nicht zu überbietende Peinlichkeit habe ich verbockt. Ich hatte Patrick zu den 32erAutoren eingeladen. Man steinige mich. Man enthaupte mich. Man verbrenne mich auf einem schicken Scheiterhaufen. Dann aber komme ich wenigstens in einem seiner schönen Bücher vor. Und ehe jemand fragt: nein, wir kennen uns nicht persönlich. Auch auf der Alb leben mehr als fünf Personen aus zwei Haushalten.

"...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...", hat Hesse mal gesagt und geschrieben
-
-
Willkommen im Forum.
-
Auch auf der Alb leben mehr als fünf Personen aus zwei Haushalten.
Das ist mir als Ostälbler aber ziemlich neu.
-
32erAutoren
???
-
???
Wir sind hier bei den 42ern. Alle zehn Jahre alter lieber @Peter.S
Oder habe ich deine Fragezeichen falsch interpretiert?
-
Wir sind hier bei den 42ern. Alle zehn Jahre alter lieber @Peter.S
Wie jetzt? Es gibt also auch einen Verein der 32er-Autoren? Warum finde ich den dann nicht im Netz?
Existieren auch 22er, 52er, 62er usf.? 12er gar? Oder habe ich da einen Witz nicht verstanden?
-
Auch auf der Alb leben mehr als fünf Personen aus zwei Haushalten.
Dürfen die das denn?
Anyway, herzlich Willkommen, Patrick.
-
Ich hatte Patrick zu den 32erAutoren eingeladen.
Für solche unfassbaren und elementaren Verfehlungen reicht unser normaler Sanktionenkatalog überhaupt nicht aus, fürchte ich. Ich denke, wir müssen eine Arbeitsgruppe gründen, die sich da was einfallen lässt. Mit einem bisschen Teeren&Federn wäre es nicht getan.
-
…. Mit einem bisschen Teeren&Federn wäre es nicht getan.
Wäre aber schon mal ein Anfang.
-
Wäre aber schon mal ein Anfang.
Ja. Quasi die Amuse Gueule unter den Bestrafungen.
-
Kommt auf die Tagesordung bei der nächsten 32er, äh, 42er MV
-
Ich hatte Patrick zu den 32erAutoren eingeladen.
Das hätte doch unser Geheimnis bleiben können
-
Geheimnisse sind zum Ausplaudern da!
-
Hallole aus der Württembergischen Nachbarschaft,
um es mit den Worten meines alten Meisters zu sagen: Cholera, Malaria von dr Alb ra! *Duck und wech*
Ja Peinlichkeiten sind in unserem Metier manchmal ganz amüsant, ich z.B. bin im Fachbereich für die Fettnäpfchen Findung tätig, als Autor mit LRS ist das ganz schnell passiert!
Erst kürzlich wurde eines meiner Werke von einem guten Freund und Mentor in der Luft zerrissen, weil es durch ein Wort...ein einzelnes, sich wiederholendes und offenbar zweideutiges Wort, eine ganz andere Bedeutung bekommt, die nicht ganz jugendfrei ist.
Glücklicherweise schreibe ich meistens Fantasy, da ist fast alles möglich, auch peinliche Zwischenfälle oder platte Parodien anderer Welten.
Jedenfalls: Herzlich Willkommen aus der Fantasy Welt
-
Pah, nachdem ich in jungen Jahren bereits vor einem närrischen Schemengericht antreten musste, macht Ihr mir keine Angst! Also fast keine. Also nicht so doll. Nur so ein bisschen. Ein bisschen mehr...
Soll ich 32 mal "Ich soll nicht 32 sagen" an die Tafel schreiben?
-
-
Das gildet nicht! Das muss Silke selber machen!
-
-
Vor allem frage ich mich: Warum soll sie "Ich soll nicht 32 schreiben" schreiben, wenn sie's dann doch schreibt. Auch noch 32 Mal.
-
Vor allem frage ich mich: Warum soll sie "Ich soll nicht 32 schreiben" schreiben, wenn sie's dann doch schreibt. Auch noch 32 Mal.
Weil du dann weißt, wie das geschrieben wird. Du musst es dann nämlich 3232 mal schreiben!