Kriminalromane schreiben und veröffentlichen

  • Am nächsten Donnerstag (5.11.) beginnt an der VHS Mittleres Taubertal mein Online-Schreibkurs "Kriminalromane schreiben und veröffentlichen". Da "online" sich nicht auf das mittlere Taubertal beschränkt, kann auch von andernorts aus mitgemacht werden. Eine der bisher vorliegenden Anmeldungen kommt sogar aus dem europäischen Ausland. Ich habe diesen Kurs bereits im letzten Jahr auf die übliche Art und Weise durchgeführt, also mit physisch vorhandenen Teilnehmern. Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen bis Donnerstag 12 Uhr noch möglich.

    BLOG: Welt der Fabeln


    Horst-Dieter Radke: Sagen & Legenden aus Franken

    ASIN/ISBN: 3955403602


    Mit Büchern können Sie meistens nicht viel verdienen. Aber ich komme in Kontakt mit anderen Menschen, und Buchveranstaltungen sind sehr viel besser als Rockfestivals.


    Billy Bragg (* 1957)

    Süddeutsche Zeitung Nr. 281 – 4. Dezember 2020, S. 26