Alles anzeigenAuf den Punkt.
Mein Freund Tom gefällt sich hin und wieder in der Rolle des Allwissenden, dem nichts Menschliches fremd ist. Macht ihn aber nicht unsympathisch.
Er kann übrigens auch ausgesprochen hartleibig sein - und in der Formulierung messerscharf -, wenn es gilt, seine Position zu vertreten. Ist oft eine Frage der Tagesform.
Wenn es ihm beliebt, etwas zu kritisieren, weil er das aus alter Gewohnheit, früheren Erfahrungen oder schlicht wegen seiner individuellen Interpretation für angezeigt erachtet, dann macht er das eben so - und gern auch mal im Duktus des Oberlehrers.
Darüber in Diskussionen einzutreten, bringt nur Ärger, den ich vermeiden möchte.
Der Meinung war Didi schon früher, bis vor einem Jahr, bevor er den großen Abgang mit allem drum und dran gemacht hat. Auch dieses Forum hält der Prinz von und zu Bestseller nicht für ein Autorenforum und den Verein nicht für einen Autorenverein.
Es hat sich also in vielerlei Hinsicht nichts geändert, nur wunder ich mich, warum Didi wieder hier ist.
Zur Erinnerung:
Christian, wenn du gerade dabei bist: Sei so freundlich, mein Account auch gleich zu löschen. Dann brauche ich mich nicht länger über die "Schmusetoilette von diversen Autoren, die kaum jemand kennt"
(Ach, wenn es wenigstens so wäre - es ist aber schlimmer: Von derzeit fast sechzig Mitgliedern dieses "Autorenvereins" haben weit über zwanzig überhaupt nichts publiziert, nicht mal im Selbstverlag) zu grämen, und ihr müsst euch nicht länger über mich ärgern.
Über allen Gipfeln ist Ruh ...
Tschüss!
Tschüss, Didi!