Ein Leben nach der Absage

  • "Mehr habe ich dazu nicht zu sagen."

    _____________________________________________________________________


    Ist schade und möglicher Weise schädlich obendrein, dass Du zu dem gemeinten Zoff nichts mehr sagen möchtest. Mir ist es im Forum nicht möglich, Dich anders zu kontaktieren, Christian / Admin äußert sich nicht zu angeblichen PN-Funktionen


    Von diesem Unwille mal abgesehen, habe ich mein Angebot zur Streitschlichtung wegen Deines gegen mich erhobenen Vowurfes einer hier im Forum angeblichen Plagiatierung / eines angeblichen Loyalitätsbruches gemacht. Außer den von Dir veranlassten Gerüchten, habe ich immer noch Nichts von auch nur annähernd zutreffenden Erläuterungen oder Erklärungen dazu erhalten, weder von Dir, noch vom Forumadministrator, noch irgendeinem anderen Vereinsmitglied.


    Solltest Du dieses Verhalten in absehbarer Zeit nicht ändern, bekommst Du eine Unterlassungsaufforderung zugestellt!

    Freiheit für Julian Assange (sagt mein realistisches Gewissen); Freiheit für alle Hochstapler (sagt mein sarkastisches Gewissen) und dann gibt es noch Gewissen' von denen ich oft gar nichts wissen will!