Hallo ihr Alle,
ich bin Nina und schreibe seit vielen Jahren. Meinen ersten Romanversuch habe ich mit 14 unternommen und bis vor einigen Jahren blieb es auch bei Versuchen und unzähligen Romananfängen.
Inzwischen habe ich mich mithilfe des Fernstudiums bei der Textmanufaktur und in einigen Seminaren weitergebildet und festgestellt, dass ich ein Plotter bin. Solange ich meinen Fahrplan habe, schreibe ich das Buch auch zu Ende.
Bislang kam ein Jugendroman, genauer eine Dystopie, heraus, die ich noch überarbeiten werde (die Geschichte ist nicht 100% genrekonform, das muss ich ändern) und eine Liebesromanreihe. Das erste Buch der Reihe ist geschrieben, das zweite geplottet und beim dritten habe ich bereits ein Gefühl für die Charaktere, ihre Konflikte, sowie den groben Fahrplan im Kopf.
Aktuell versuche ich, diese Love und Landscape-Reihe, in einer Agentur unterzubringen. Das ist definitiv nicht einfach in der heutigen Zeit.
Ich freue mich hier auf neue Kontakte. Gerne möchte ich meine Texte in der Besprechungsgruppe vorstellen, damit ich dazulerne und meine Texte davon profitieren. Genauso freue ich mich darauf, etwas von euch zu lesen.
Liebe Grüße