...ich werde es auf jeden Fall lesen wollen. Aber leider nicht jetzt.

Tom Liehr: Die Wahrheit über Metting
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Tom, und viel Erfolg mit "Metting".
Toll, dass es trotz der zwischenzeitlichen Widrigkeiten doch noch in diesem Jahr geklappt hat!
-
Ja, das ist ja schön zu hören! Gratulation zum neuen Buch! Und ich bin gespannt auf die Charaktere.
-
Seit heute im Handel.
-
So, die ersten zwei Wochen sind im Land, die ersten fünf-Sterne-Rezis sind eingesackt, die Leserunden laufen sich heiß, und da ich keine Buchpremiere werde feiern können und derzeit auch keine Lesungen gebucht werden, habe ich bei der Kollegin Zoë Beck eine, wie ich finde, exzellente Idee geklaut: Wer ein signiertes Buch von mir haben möchte (es ginge auch jedes andere aus der Liehr-Kollektion), der kann das bei der "Buchhandlung Holzapfel" in Berlin-Zehlendorf bestellen, am besten per Mail (mit Adresse, Signaturwunsch usw.) oder notfalls telefonisch. Die sagen mir Bescheid, und weil ich nicht weit von denen weg wohne, latsche ich dann mittelhalbkurzfristig dort vorbei und unterschreibe, was auch immer mir vorgelegt wird. Die personalisierten Bücher können nach anschließender Mitteilung abgeholt oder per Versand bezogen werden, wobei in diesem speziellen Fall Portokosten hinzukämen. Das geht natürlich auch als Geschenk, als Aufmerksamkeit für die Liebsten, als Bestechungsdings und so weiter. Hier sind die Kontaktdaten: https://buchhandlungholzapfel.de/kontakt/