Auch wenn ich den Amazonlink ums Verrecken nicht reinbekomme - das E-Book ZITRONENHIMMEL ist schon erhältlich. Und in wenigen Tagen Tagen ist es - zusammen mit dem Roman: DIE KRAFT IHRES HERZENS - als Doppelband in Papier in der Welt. Um Visuelles zu zeigen, hänge ich zwei Fotos zum Cover und den beiden Klappentexten an.
ZITRONENHIMMEL
-
-
ASIN/ISBN: 3958131638
-
Congratulations!
-
Viel Erfolg, liebe Monika
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser
-
Schließe mich an und gratuliere dir herzlich zum Zitronenhimmel, Monika!
-
Herzlichen Glückwunsch Monika
-
Hier ist der Link:
ASIN/ISBN: 3958131638 -
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
-
darauf eine Wodkazitrone!
-
Geht ein Limoncello auch zum feierlich zuprosten? Das Buch ist jedenfalls schon auf dem Weg zu mir. Freu mich drauf!
-
Nehmt Zitronen aller Arten, mit ein wenig Süße, es gibt auch ein Rezept, das so heißt, aber all dies ist es nicht.
-
Nehmt Zitronen aller Arten, mit ein wenig Süße, es gibt auch ein Rezept, das so heißt, aber all dies ist es nicht.
In meinem selbst angelegten Rezeptordner steht eins, das heißt: Maritas Zitronencreme, die einfach nicht gelingen will.
Ist mit Gelantine. Gelantine kann ich nicht. Nicht mal schreiben. Gelatine oder Gelantine? Korrektur sagt gerade, ersteres.
Und jetzt weiß ich wieder, der Zitronenhimmel ist das mit der Buchhandlung - danke für den Hinweis, Monika, werde es lesen!
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Roman. Ich hab ihn sehr gerne gelesen.
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika. Ich freue mich auf den Zitronenhimmel.