Nizar erzählt einen Witz?
-
-
Es heißt: "politically incorrect".
-
Ach ja: Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere! (Ein Ausrufezeichen reicht vollkommen.)
-
Wo hab ich bloß meine Pappnase hingebummelt? Wenn man sie mal braucht ...
-
Es heißt: "politically incorrect".
Weißt du auch mal was?
PS: Du gewinnst den Hauptreis: 1000 Remittenden-Exemplare von interessanten und hochwertigen Büchern aus dem Regionalia-Verlag zu Themen aus der römischen Geschichte!
PS: Wenn du zu Manuela zukünftig wieder netter bist, höre ich damit auf.
-
PS: Wenn du zu Manuela zukünftig wieder netter bist, höreich damit auf.
Es heißt beim zweiten Mal: "PPS".
-
… mimimi
-
Manuela
Hat den Titel des Themas von „Attention!! political incorrect“ zu „Attention!! politically incorrect“ geändert. -
Aber Alexander R. Ich bitte dich. Nicht mal Migranten dürfen also Migrantenwitze erzählen, wenn es nach Leuten deines ideologischen Zuschnittes geht?
Diesen jungen zukunfstträchtigen Mitbürger mit Migrationshintergrund zerreißt es ja förmlich vor Lachen. Über wen lacht der eigentlich? Doch nicht über uns? Das wäre ja noch schöner. Wo wir nicht einmal mehr über uns selbst lachen können, vor lauter politically correctness.
P.S. Ich habe im Text ein Fehlerlein versteckt, Alexander R. Extra für dich. Wenn du es findest, kauf ich dir ein Eis mit ganz viel biologisch hergestelltem, fair getradetem Schlagobers drauf. Ehrenwort!!!
-
Nicht mal Migranten dürfen also Migrantenwitze erzählen, wenn es nach Leuten deines ideologischen Zuschnittes geht?
Fehlerlein gefunden. Das Eis bitte mit Schoko.
-
"Fehlerlein gefunden"-
Dazu kann ich nur ein geklautes Zitat einbringen:
Bei Problemen mit der Autokorrektur: Hure bewahren!
-
Also der Witz ist gar nicht mal so schlecht. Fehlt bisschen der Drive, oder? Ob der nicht doch bissle zu billig ist, um ins rechte Böse-Muslimische-Invasoren-Pipapo-Franchise zu passen? Wer weiß ...
-
Jetzt Jetzt, wo auf der Islamkonferenz diese Blutwurst Affäre abging ... Obacht, sage ich nur.