Die römischen Kaiser
-
-
Salve! Und Glückwunsch!
-
Meine Güte, kennst Du Leute.
Aber herzlichen Glückwunsch!
-
Si tacuisses philosophus mansisses.
Herzlichen Glückwunsch!
Du bist ja erstaunlich prolific.
Sag mal, warum gibt es bei den Büchern des Regionalia-Verlages nie einen Blick ins Buch auf Amazon?
-
Hallo TWJ,
weil der Verlag meines Wissens nicht aktiv über Amazon verkauft. Die Bücher werden zwar dort gelistet und können wohl auch über Amazon bezogen werden, aber nicht auf Betreiben des Verlags hin. Soweit die Infos, wie ich sie vom Verleger seinerzeit verstanden habe. Er selber hatte mir das allerdings sehr viel differenzierter und fachkundiger erklärt.
Vielleicht kennt sich ja jemand unter den Forumsteilnehmern besser aus und kann das sehr viel besser (und wahrscheinlich auch richtiger) als ich darstellen.
@HD: Die römischen Kaiser bereiten mir keine Probleme, aber Alexander hat ja auch mal was über wahnsinnige Herrscher geschrieben. Das klingt schon weniger nett. Gegen Besuch vom Kaiser spricht ja nichts, dem würde ich sogar einen Kaffee oder Tee anbieten, eventuell könnte ich mich sogar noch zu einem Keks hinreißen lassen. Aber wenn auf einmal ein (größen)wahnsinniger Kaiser vor der Tür steht ... muss nicht sein.
-
Gratuliere, Alexander. Ich freu mich für dich.
-
Glückwünsche auch von mir, Alexander!
-
Glückwunsch, Alexander!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Toll gemacht! Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch, Alexander!