Im literarischen Adventskalender meines Lieblings-Bücherforums "Büchereule" habe ich fast schon traditionell den 23. Dezember bestückt. Die Idee für diese Geschichte ist entstanden, als ich im vergangenen Frühjahr, kein Witz, für eine "Thermomix"-Anthologie angefragt worden bin. Das Buch ist wohl vom Küchenmaschinenhersteller verhindert worden, aber die Geschichtenidee habe ich offenbar im Hinterkopf aufbewahrt. Da kam sie jetzt hervor, als es um einen Kalenderbeitrag ging. Viel Spaß und schöne Festtage! Und übrigens sind die anderen 22 Geschichten (auch?) sehr lesenswert - nehmt Euch einfach ein bisschen Zeit!

Weihnachtsgruß plus Küchenmaschinengeschichte
-
-
Kommt mir gerade Recht für ein Päuschen...danke für und hab mit deinen Lieben Frohe Festtage, Tom.
-
Sehr vergnüglich, deine göttliche Maschinengeschichte. Ein Thermomix ist doch besser, als ich dachte...was der alles kann...
Klug aufbebaut. -
In echt gibt‘s den Thermomix leider nicht in Kombination mit einem 911er-Porsche, sonst ...
Nä, nie! Ich halt‘s mit Julia und koch lieber selbst.Euch allen frohes Fest und kommt gut und gesund nach 2018
-
Ich will auch so einen ... Onlineladen aufsuchen!
-
Ich will auch so einen ... Onlineladen aufsuchen!
Was meinst du? Porsche, Thermomix oder den Mann?
-
den OnlineLaden! Zum Aufsuchen. Einen um die Ecke. Mit Türglocke...
-
ach soooo!
-
was hat mir diese Geschichte Spaß gemacht und meine grummelige Laune um ein Wesentliches verbessert. Wunderbar, Tom!
-
Danke, freut mich!
Aber es ist ein Porsche 914, kein Neunelfer, Andrea.