Neues von Buddha
-
-
Cool. Es wäre schön, wenn Du über die Resonanz berichten könntest. Ich beobachte das Projekt schon seit ein paar Jahren und war immer wieder versucht, auch einen Text einzureichen.
-
Über die Resonanz berichte ich gerne, wenn es welche gibt.
-
Habe ich bisher noch nichts von mitbekommen. Witzige Idee!
-
Schöne Idee. Retro. Wie in einen Laden gehen und eine Platte kaufen Leider ist kein Automat in der Nähe. Viel Erfolg damit!
-
Literaturautomaten sind nais. Hatte mal "Entbehrliche Einsichten" in einem in Basel. Viel Erfolg damit, Horst-Dieter!
-
Literaturautomaten sind nais. Hatte mal "Entbehrliche Einsichten" in einem in Basel. Viel Erfolg damit, Horst-Dieter!
Was heißt "nais"? -
Synonyme (noch coolere!) Schreibweise des deutschen "nice" (Jugendwort)
-
Kenne den Literaturautomaten schon irre lang...war ja oft genug im zakk...dort wurde das Konzept erfunden und steht einer und ist immer grandios gefüllt.Den Bezug zur Sucht "Kunst statt Kippe" find ich klasse. Von Literatur abhängig bin ich gerne. Hab aber wieder den Bewerbungstermin verpasst. Irgendwann versuch ichs mal.
Gratuliere dir herzlich, Horst-Dieter! Da kommt nicht jeder rein.
Aus Berlin brachte mir eine liebe Freundin übrigens mal ein Minibild aus einem Kunstautomaten mit. Auch ne schöne Sache... -
@Stefanie
Da ich leider keinen Automaten in der Nähe habe, kann ich die Befüllung am 19. oder 20.12. leider nicht persönlich erleben. Falls Du am Automaten vorbeikommst und ein Foto von der Befüllung mit dem Buddha hier posten könntest, würde mich das sehr freuen. -
Oh wie schade!
Ich hab acht Wochen Zeit, gell? Mal sehen ob ich hinkomme oder jemandenzwangsrekrutierendafür begeistern kann, bei einem Besuch vor dem Automanten haltzumachen und dir ein Foto und mir eine Schachtel mitzubringen.