Alles gute und viele Leser für Dein Buch.

Das Café unter den Linden
-
-
Hallo Joan,
Du bist wahrscheinlich schon längst beim nächsten Buch. Trotzdem auch von mir noch: ganz herzliche Glückwünsche! Und viele Leser!
Und viele neue Ideen für neue Bücher!Liebe Grüße
Anja -
OH, ich habe dir hier noch keine Glückwünsche übermittelt .. aber naja ...
Möge das Buch laufen wie verrückt. -
-
-
...verzeihst du auch mir? alles gute! viel erfolg- ich werde (es mir) demnächst "laden"
der LeseHubot Dorit -
-
Wirklich Danke für's Mitfreuen - ich mag das Buch einfach besonders:)
-
Ich kann nur empfehlen, das Buch zu lesen.
Inhalieren
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
-
... ich habs mir nicht geladen, sondern gekauft. Beim Autoreweltshop. (Jetz kriegste 7 cent mehr Joan!)
Mein Tolino ist weg.
Aber haptisch und analog hat ja auch seine Vorteile. Es liest sich sehr sehr leicht! Ein anderer Stil als dein Erstes. Macht Spaß in die Welt einzutauchen, sehr schön detailliert beschrieben diese Zeit, die Attitüden, die Denke...
Ich habe heute beim Stöbern in alten Skizzen eine gefunden, da musste ich sooo an das Kükensofa aus deinem Roman denken. Ich weiß nicht mehr wo und wann ich das gemalt habe und wer der Mann darauf ist...Hier, jetzt ist es für Dich! -
Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke
Wir sind noch im Urlaub und haben eigentlich kein Internet, aber heute Abend musste ich wegen der Bank bei den Nachbarn Netz schnorren
Vielen, vielen Dank für das Bild
Magst du es mir nicht schicken, wenn da schon der nackige Wlad drauf liegt - ich würde zum Tausch mein neues Buch anbieten - erscheint aber erst im September? Ich würde mich sehr darüber freuen
-
...ach der Wlad ist das...Gern,kann es in deinen Bestand ubergehen
-
Erkennt man doch gleich - an den dunklen Haaren und dem halb spöttischen, halb herausfordernden Blick
-
Wenn ich mir was wünschen dürfte, kaemst du in verlegenheit komma Was ist mir denn wünschen würde, wär ein wenig lesezeit.... aber mal im ernst komma ich suche tatsächlich noch testleserInnenfür mein roman project das 1924 Bis 19133 In-Hannover-Spielt.
-
Sorry für das krude Deutsch. Handy spracherkennnung....
-
Ich hab dir g'mailt
-
Klingt super! Viel Erfolg und meinen Glückwunsch, liebe Joan!
-
Ab die Post. Am frischesten Montag 2018 gehts weg, das Bild.
Habe noch mal recherchiert, wann ich das wohl gemacht habe. Also: das muss 1994 gewesen sein. Ich war auf einem internationalen Plenum (so hieß das) für bildende Künstler. Wir haben zwei Wochen gezeichnet, gemalt und ausgestellt. Und uns gegenseitig Model gestanden, gelegen und gesessen. Der Mann, der da auf dem Sofa lag war ein Weißrusse. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Aber es wäre der Hammer, wenn er tatsächlich Wladimir geheißen hätte...
.
Ich hab von ihm auch ein Bild bekommen, als ich gesessen habe, das habe ich auch wiedergefunden.
Witzig, was da so zufällig zusammenkommt, nur weil ich gerade in deinem Buch lese und zeitgleich meine alte Sachen umschichte...
Am besten wir verschieben wir diese seltsame Magie mal ins Reich der Raunächte -
Ob Raunächte oder nicht - ich freu mich sehr darauf
Und als brave Enkeltochter hab ich die Wäscheleine reingeholt - meine Oma ermahnt mich da immer, nicht dass sich die wilde Jagd verfängt