Noch drei Tage!

Leichtmatrosen - der Film
-
-
Danke, für die Erinnerung. Bei mir ist es fest "verbucht", ich bin gespannt und freue mich.
-
Ja, danke! Gut, dass ich erst nächste Woche nach Sankt Petersburg muss
-
Sofakino-Abend ist fest eingeplant.
-
Morgen!
-
Die Salzburg-Fraktion guckt's geschlossen.
-
Ich bin auf Teneriffa bei meiner Schwester, wir werden alle gucken.
-
Ich habe heute schon mal die Vorschau gesehen. Das wird bestimmt klasse.
Habe Besuch, aber egal, alle müssen mit gucken -
Ich freue mich auf morgen!
Gisa
-
So, lieber Tom,
jetzt ist es dann heute soweit. Ich kann mir vorstellen, wie aufregend es für dich ist, heute Abend den Film zu sehen, der auf Grundlage deines Buches entstanden ist.
Ich freue mich auch drauf und wünsche dir Zuschauer, die begeistert sind.Herzlich aus München
Diana -
Heute in der Regionalgazette der »Tipp des Tages« auf der Seite mit dem Fernsehprogramm.
-
Horst-Dieter: Cool. Dafür Verriss in der "TV Spielfilm" und dringende Empfehlung in der "TV Today". Oder so. Und an zig anderen Stellen.
@Diana: Ich habe den Film schon gesehen, vor vier Wochen bei einer einmaligen Kinovorführung in Schwäbisch Gmünd, dem Heimatort des Regisseurs. Ich finde, dass er sehr gelungen ist, habe großen Spaß gehabt (ich war ja auch teilweise bei den Dreharbeiten dabei). Aber heute Abend ist trotzdem aufgrend(er), weil meine Freunde und Bekannten und Kollegen das sehen werden. Übrigens findet in meiner Stammkneipe ein Pabbligg Wjuhing statt, in Anwesenheit des Teams, einiger Hauptdarsteller usw. Meinereiner ist natürlich auch da.
-
TV-Today (kriegen wir) hat zwar nicht verrissen, aber nur einen roten Punkt vergeben mit der Bemerkung Flachwasser oder so ähnlich.
Freu mich aber nichtsdestotrotz und ungebrochen auf den Abend.
An genau welcher Stelle tauchst du denn auf Tom? Oder in etwa? Nicht, dass ich dann grade ne neue Chipstüte hole - in dem Moment. -
TV Today und TV Spielfilm sind dasselbe. Ich habe TV Movie gemeint. Dass es überhaupt noch solche Zeitschriften gibt.
Und, nein, ich verrate nicht, wann ich zu sehen sein werde. Tipp: Es hat etwas mit Bier zu tun.
-
-
Zitat
Dass es überhaupt noch solche Zeitschriften gibt.
Das ABO habe ich mit Mitte zwanzig von einem Drückerkolonnemädchen aufgedrückt bekommen. Es ist das erste und einzige Mal, dass ich jemanden in meine Wohnung (!) gelassen habe. Sie hat ihre Sache überdurchschnittlich gut gemacht. Eine stimmige Biografie erfunden und sie glaubhaft gespielt. Das musste belohnt werden.Ich erinnere mich immer noch gern an sie. Die Zeitschrift ist mein Maskottchen. Und sooo schlecht ist das Blatt nicht.
Durchschnittlich. Aber okay. Mit durchschnittlichen Rezensionen oder Artikeln. Hauptsache der Film ist es nicht. Darauf kommts ja an. -
Ich habe beim (sehr späten) Auszug aus dem elterlichen Haushalt quasi automatisch ein HörZu-Abo abgeschlossen. Ich weiß noch genau, dass meine Mutter als Prämie ein Dampfbügeleisen bekommen hat. Und es hat mindestens fünfzehn Jahre gedauert, bis ich es übers Herz gebracht habe, das Abo zu kündigen, obwohl ich die Zeitschrift nie auch nur aufgeschlagen habe. Jedes Exemplar lag genau eine Woche lang auf der Kommode im Flur.
Meine Verblüffung bezieht sich aber eher auf das Format an und für sich. Ich kann via DVB-C etwa 300 Sender empfangen und davon knapp 150 auch anschauen, ohne Extrageld ablatzen zu müssen. Über die fünf bis zehn wirklich nötigen Sender informiert mich die knappe TV-Beilage des Stadtmagazins "tip".
Wobei sich da dann die Frage stellt, wozu es das eigentlich noch gibt. -
So. War gerade einkaufen. Chips, Bier und harter Stoff (= Schokolade 72%). Der Filmabend kann kommen.
-
Gerade hat mir die Produktionsfirma das vorläufige Presse-Clipping geschickt. Wow, da hat man eine Weile zu lesen.
(Ich darf's nicht weitergeben, nein.) Andererseits interessant auch, wo sich zwei, drei Besprechungen überall wiederholen - darunter in Medien, die man keineswegs in einem Atemzug nennen würde.
Bin sehr gespannt, wie's Euch gefällt. <bibber>André: Ouzo fehlt.
-
Zitat
wozu es das eigentlich noch gibt
.. aus Freude am Blätterspaß und Gewohnheit vermutlich...
ZitatBin sehr gespannt, wie's Euch gefällt. <bibber>
... und wenns nicht gefällt, hast du doch nix zu befürchten
zu verantworten